Forum Kunst und Literatur Literatur Was lest ihr grade?

Literatur Was lest ihr grade?

Sayes
Sayes
Mitglied

Was lest ihr grade?
geschrieben von Sayes

Bücher sind mir sehr wichtig. Sie sind für mich eine Zuflucht vom Alltagsstress. Was ich lese, suche ich sehr sorgfältig aus,  damit es mir Freude macht, wenn ich es im Regal sehe und mich erinnere. Fast wie Freunde. Deswegen bin ich nicht so ein begeisterter e-reader Leser.

Im Moment les ich grad mit viel Freude Genevieve Cogmans 4. Band der "Die Unsichtbare Bibliothek Reihe", Das dunkle Archiv' .

Die Unsichtbare Bibliothek  
existiert ausserhalb von Raum und Zeit. Irene und ihr Assistent Kai reisen im Paralleluniversen, um aus verschiedenen Zeiten und Welten Bücher zusammen zu tragen, um die Bibliothek weiter zu vervollständigen. Dabei erleben sie spannende Abenteur. Und ganz ohne Humor geht es auch nicht zu.

quote
“Irene made a private mental resolution that if she ever became a queen, her throne would incorporate a cushion. Also a convenient bookcase.”


Anzeige