Forum Kunst und Literatur Literatur Wenn Augen schwächeln...

Literatur Wenn Augen schwächeln...

Wenn Augen schwächeln...
geschrieben von vogelfrei

Wenn Augen schwächeln oder einfach nur beim Lesen von kleinen Schriften ermüden, dann haben wir ein Problem das unser Lesevergnügen trübt. Deswegen gibt es meine Bücher auch als E-Book und meine 2 größeren Romane auch in Großdruck. Ich selber lese mit dem Kindle-Reader bei dem man die Größe der Schrift und die Stärke des Lichts einstellen kann. Einfach SUPER  !!! Ganz gleich was ihr lesen möchtet, also nicht nur meine Bücher, sondern das Angebot für E-Book-Reader wie z.B. für den Kindle von amazon ist enorm. Diesen E-Book Reader kann ich wirklich empfehlen.

Und hier poste ich ein Flyer von meinen bisherigen Büchern die man mit dem Kindle-Reader lesen kann:

 


Anzeige