Forum Kunst und Literatur Literatur Wenn interessiert das Neuwort

Literatur Wenn interessiert das Neuwort

longtime
longtime
Mitglied

Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von longtime
Wann muss nicht mehr "Nippelgeigeigeit.." stottern; es geht einfacher:

Rausrutscher.
Oder:
Brüsttli raus!

(Eine Kamera wird's schon einfangen. - Und ein Reporter mit Einblick ist schon bestellt)


Nur die textile Vorbereitung muss schon klappen, sonst steht man ganz im Freien.

--
longtime
Doppelnick3gesperrt
Doppelnick3gesperrt
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von Doppelnick3gesperrt
als Antwort auf longtime vom 19.12.2008, 13:23:48

Das ist doch Schnee von gestern.............*gg
oder vorgestern sogar.

marguerite
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf longtime vom 19.12.2008, 13:23:48
Werde mal ein Auge rikieren
--
wikinger

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von longtime
als Antwort auf wikinger vom 19.12.2008, 13:31:27
Aber den Helm nimm lieber ab, Wikinger!

Der stört vielleicht die freie Aussicht auf das Schneeweiße!

So kann Einsam-Mann auch Weihnachts-Festliches genießen.

Jo! Kieck mol merr hinne!

--
longtime
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf longtime vom 19.12.2008, 13:40:12
Aber den Helm nimm lieber ab, Wikinger!

Der stört vielleicht die freie Aussicht auf das Schneeweiße!

So kann Einsam-Mann auch Weihnachts-Festliches genießen.

Jo! Kieck mol merr hinne!

--
longtime



Einsam-Mann? Hab von einsamen doch nichts gesagt, nur mal den Blick genießen lolllllll
Und die Hörner stören nicht
--
wikinger
longtime
longtime
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von longtime
als Antwort auf wikinger vom 19.12.2008, 13:43:51
Recht so!

"Hörner" muss ein rechter Mann ignorieren! Claro!

TIPP:
Gut, dass die Wikinger-Mädels und Frulüj keine Hörner haben und gut eingepackt sind; dass nicht beim Rock der Rock wegfliegt(oder was vom Mieder)!


--
longtime

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von wikinger
als Antwort auf longtime vom 19.12.2008, 13:49:14
lacht
oben an der Schleife ziehen und alles liegt frei --
wikinger
yankee
yankee
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von yankee
als Antwort auf longtime vom 19.12.2008, 13:40:12
Ich find es aber schon höchst interessant, was der Euter der Frauen immer für Reaktionen, Diskussionen, Schlagzeilen hervorruft. Besonders beim männlichen Teil. Obwohl es doch in der Natur bei vielen anderen Säugetieren gang und gebe ist die Milchdrüsen frei zu zeigen, legt dies bei Menschen (insbesondere Männern) irgendeinen Schalter im Gehirn um, sodaß augenblicklich Erinnerungen und gefühlsmässige Erfahrungen sich mit Phantasien vermischen und u.U. sogar physische Reaktionen hervorrufen.
Ich finde das toll !!!
--
yankee
longtime
longtime
Mitglied

Re: Wen interessiert dieses Neuwort ?
geschrieben von longtime
als Antwort auf yankee vom 19.12.2008, 13:56:12
Ja, Yankee!

... wobei - säugetiermäßig: "Mammalia" (Linnaeus 1758), eine Klasse der Wirbeltiere) - alles einwandfrei und ohne Theater (... also auch ohne Kultur!) ist:

Beim Tier zeigt kein Männchen Interesse für das Gesäuge der Weibchen. Das bleibt biologisch und fürs Gemüt dem Nachwuchs überlassen.

Erst als Weibchen den Hintern (einschließlich Genital und Anus) dem Männe wegdrehten, um ihn mit einem Lächeln zu bezaubern, fiel dem homo (prae-sapiens) wohl auf, dass da etwa optisch Angenehm-Zeitvertreibendes ihm entgegenblühte, wenn er sich voll-proppere, äh: geschlechtsreife Weibchen aussuchte...

(Das soll das einzig Geniale am Manne geblieben sein, vermutet der Mutterwitz:
Der Männe konnte nicht wissen, was und warum er da kopulierte, wenn er das ihn Anlächelnde gezielt aussuchte. - Denn das Männliche im Manne funktioniert ohne Großhirn.)



--
longtime

Anzeige