Forum Kunst und Literatur Literatur Wo gibt es hilfreiche Foren, sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln herunterzuladen?

Literatur Wo gibt es hilfreiche Foren, sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln herunterzuladen?

silberfuchs
silberfuchs
Mitglied

Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von silberfuchs
.
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf silberfuchs vom 15.06.2011, 06:14:49
Literaturforen
Gruß Mareike
geli
geli
Mitglied

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von geli
Auch google hilft mitunter weiter.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von Karl
Einfach die Inhaltsangaben zu einem Buch bei Amazon lesen. Das gewünschte Buch muss in die Suchfunktion eingegeben werden. Karl
silberfuchs
silberfuchs
Mitglied

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von silberfuchs
als Antwort auf Mareike vom 15.06.2011, 09:13:28
Danke, Mareike, Du hast mir sehr weitergeholfen. Der Silberfuchs aus Bremen
olga64
olga64
Mitglied

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 15.06.2011, 20:51:48
Ich kaufe meine Bücher bei buecher.de; auch dort ist es möglich, in jedem Buch "zu blättern" und sich dies auch auszudrucken. Der Versand erfolgt portofrei innerhalb von 1 - 2 Tagen. Bin sehr zufrieden mit diesem Buchlieferanten.
Oft schmökere ich aber auch in Buchhandlungen - geht ja heute sehr bequem, da z.B. Hugendubel gemütliche Ecken nebst Kaffee anbietet - dann bestelle ich über Internet, weil ich mir damit auch die Schlepperei erspare. Olga
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Gibt es hilfreiche Foren, in denen man sich Inhaltsbeschreibungen zu bestimmten Buchtiteln...
geschrieben von Mareike
als Antwort auf silberfuchs vom 16.06.2011, 07:35:25
Schön, freut mich!
Herzliche Grüße
Mareike

Anzeige