Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt AF 447 immer noch verschollen

Luft- und Raumfahrt AF 447 immer noch verschollen

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
Tage nach dem Unglück fehlt noch immer jede Spur von der verschollenen Maschine.
Jetzt glaube ich immer mehr, daß ein UFO ein magnetisches Feld erzeugt hat und die Maschine samt Inhalt sich einverleibt hat um zu schauen, was da so rumfliegt.
Mal sehen, wann die ersten sich melden: Ich war im UFO.

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 19:41:45
Von wo schreibst du denn jetzt?
--
rolf
Medea
Medea
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von Medea
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 19:41:45
Tut mir leid, aber mit Entsetzen Scherz zu treiben
finde ich völlig unangebracht.
--
M.

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Medea vom 05.06.2009, 19:50:56
Medea, glaubst du, wir können da am Schicksal noch etwas dran ändern? Und spekuliert werden darf ja, dann wäre noch eine kleine Chance vorhanden.
--
fritz_the_cat
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf rolf † vom 05.06.2009, 19:44:10
War ja nicht in der Maschine, schreibe also von zu Hause aus.
P.S.: Hätte gar nicht gedacht, daß du solchen Humor hast. Oder war das eine anwaltliche Frage?
--
fritz_the_cat
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 19:57:11
Bei anwaltlicher Tätigkeit hätte ich dir gleich einen Gebührenrechnung mitgeschickt, darf ich leider nicht, da ich kein Anwalt bin.
--
rolf

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf rolf † vom 05.06.2009, 20:04:08
Bei anwaltlicher Tätigkeit hätte ich dir gleich einen Gebührenrechnung mitgeschickt,
--
rolf
geschrieben von rolf

Typisch, nichts wissen, eine Frage stellen und dann dafür noch Geld verlangen wollen.
--
fritz_the_cat
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von rolf †
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 20:09:43
So ungerecht ist die Welt.
Der Anwalt kann für eine Frage Geld bekommen,
egal, ob er sie stellt, oder wir ihm.
--
rolf
ika1
ika1
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von ika1
als Antwort auf rolf † vom 05.06.2009, 20:13:19
Also witzig find ich das garnicht .

--
ika1
walter4
walter4
Mitglied

Re: AF 447 immer noch verschollen
geschrieben von walter4
als Antwort auf fritz_the_cat vom 05.06.2009, 19:41:45
Bei Airbus stößt die Technik anscheiend an ihre Grenzen. Fast jeder Radfahrer hat heute ein GPS, welches seine Position auf 1m genau angibt.

Ich frage mich nur, warum die automatischen Notsignale nicht mit einer GPS-Position (Länge,Breit,Höhe) versehen waren, dann hätte man den Weg des Vogels exakt verfolgen können und den Aufschlagpunkt auf den Meter genau berechnen können.

Wahrscheinlich hat Airbus nicht damit gerechnet, daß das Flugzeug auch abstürzen könnte. Schließlich will man den Teufel ja nicht an die Wand malen....

Sollte er aber nicht abgestürzt sein, könnte er durch ein Wurmloch in eine andere Welt hinübergeflogen sein.....
--
walter4

Anzeige