Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Budapest 2014: Luftfahrtshow

Luft- und Raumfahrt Budapest 2014: Luftfahrtshow

Karl
Karl
Administrator

Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von Karl
Das hat mich soeben per E-Mail erreicht. Ich denke die Bilder sind wirklich phänomenal.



Im Vollbildmodus anschauen!

Karl
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 23.06.2015, 18:27:43
Das ist schon starker Tobak, besonders die Helis aber sehr schön anzusehen.

Phil.
kirk
kirk
Mitglied

Re: Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von kirk
So faszinierend die Bilder auch sind, mir fallen bei so etwas immer die Bilder aus Ramstein ein und ich kann nicht verstehen, dass solche Flugshows mitten in einer Stadt veranstaltet werden.

Kirk

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von pepa
als Antwort auf kirk vom 23.06.2015, 18:57:48
Ich habe auch immer ein mulmiges Gefühl und kann keinen Sinn in solchen Veranstaltungen sehen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 23.06.2015, 18:57:48
@ KIRK,

ich habe auch an Ramstein gedacht. Trotzdem kann ich die Faszination verstehen, die von solchen Bildern ausgeht. Übrigens, sehr schön fand ich auch die ersten Bilder von Budapest vom Beobachtungs-Flugzeug aus noch ganz ohne Kunstflieger.

Karl
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Budapest 2014: Luftfahrtshow
geschrieben von Monja_moin
Ich habe es mir jetzt auch angesehen.
Fantastisch schaut es aus !!!
Die Ansicht von Budapest von oben ist auch wunderschön!

Kann es mir vorstellen, daß es Spaß machen muß dort im Flieger zu sitzen.
Auch von unten zu beobachten muß schön sein.

Passieren kann immer bei allem etwas ....

Monja.

Anzeige