Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Chinesen auf dem Mond!

Luft- und Raumfahrt Chinesen auf dem Mond!

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Chinesen auf dem Mond!
geschrieben von dutchweepee
SPON "Die Volksrepublik China steigt in den Kreis der Nationen auf, die auf dem Mond gelandet sind. Das Raumschiff "Chang'e-3" ist auf dem Erdtrabanten angekommen. Zuvor war dies nur den USA und der Sowjetunion gelungen."

...eine tolle Leistung. GRATULATION!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Chinesen auf dem Mond!
geschrieben von JuergenS
dito, bin ein fan von Raumfahrt, immmer schon.
Ohne Raumfahrt würde ich auf diesem chinesichen Notebook nicht tippen, alles würde erst viel später entstanden sein, denn die Halbleiterminiaturisierung war eine Voraussetzung für kleine, gewichtsarme logische Prozessoren, deren x-te Generation wir alle benützen.

Servus

Anzeige