Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Geschenk aus Campo del Cielo

Luft- und Raumfahrt Geschenk aus Campo del Cielo

Irulana
Irulana
Mitglied

Geschenk aus Campo del Cielo
geschrieben von Irulana
Dieses Geschenk machte ich mir selbst, ich schenkte mir einen Meteoriten. Zuerst dachte ich, naja, das wird nur ein Stein sein, war es aber nicht. Ich habe noch nie ein Stück Stein wie dieses gespürt. Es war 40.000 Jahre lang ein Stern, bevor er verglüht und in Campo del Cielo einschlug, Ironie, der Name bedeutet Feld des Himmels. Bei YouTube sah ich auch Leute, welche einen Teil dieses Meteoriten, ich meinte, für mich ist er was besonders. Die Leute waren doch aber tatsächlich Sammler von Meteoriten und erklärten, daß dieser wirklich etwas ganz besonderes wäre.
Ein Teil des Meteoriten ließ man an der Einschlagstelle liegen, wo wahre Pilgerfahrten stattfinden und Menschen den Meteoriten anfaßen als wäre er etwas heiliges.
Ich selbst muß gestehen, ich wollte nie mehr an den Meteoriten sein und trage ihn auch immer bei mir.

Anzeige