Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Leben auf einem anderen Stern

Luft- und Raumfahrt Leben auf einem anderen Stern

ehemaligesMitglied54
ehemaligesMitglied54
Mitglied

Re: Leben auf einem anderen Stern
geschrieben von ehemaligesMitglied54
als Antwort auf schorsch vom 13.11.2010, 17:16:08
Wäre es denn für das All wirklich ein Verlust, wenn der Mensch aussterben würde?

Wohl kaum. Bei den beiden großen Katastrophen auf der Erde vor 240 Millionen und 65 Millionen Jahren sind jeweils bis zu 95% aller Arten ausgerottet worden.

Die, welche überlebt haben, waren nicht etwa fitter, schneller, klüger, stärker oder was auch immer. Sie haben sich nur zufällig an einem Ort aufgehalten, der nicht direkt betroffen war und haben sich auf eine Weise ernährt, die weiterhin möglich war.

Davon steht natürlich nichts in dem absolut und ewig wahren Buch, dass der große Mumpitz den Evangelienschreiber diktiert hat. Der US-Abgeordnete John Shimkus als Chef des Energie- und Handelsausschuss negiert den Klimawandel als Gefahr. Gott hat Noah versprochen, so etwas geschieht nach der großen Flut nie wieder.

Es ist durchaus möglich, dass die Menscheit an christlicher Verblödung ausstirbt.

Anzeige