Luft- und Raumfahrt Livestream der ISS

Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Livestream der ISS
geschrieben von Pegasus1
Hallo Leute !
Wenn man sie von der Erde aus sieht hat sie ja richtig Power drauf. Umgekehrt sieht das allerdings ganz anders aus. Auch wenn ich mal hin und wieder mit denen einen Funkkontakt hatte, lief das nie länger als maximal drei Minuten. Aber guckt es Euch mal an.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/raumfahrt/iss-live-stream-fliegende-webcam-auf-der-iss-live-blick-ins-weltall_id_4331901.html
Pegasus1
Pegasus1
Mitglied

Re: Livestream der ISS
geschrieben von Pegasus1
als Antwort auf Pegasus1 vom 15.06.2015, 07:25:13
Ich selbst habe noch keine Sichtbare mitbekommen. Aber wenn sie da ist, fängt es auf den UKW-Bändern ganz kräftig an zu brummen.
Ein Bekannter von mir hat mal eine Sichtbare erlebt im oberen nördlichen Bereich von Norwegen.


Anzeige