Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Meteoriteneinschlag in Sibirien

Luft- und Raumfahrt Meteoriteneinschlag in Sibirien

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von ehemaliges Mitglied


schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 09:27:37
Ich nehme mal an, dass diese Einschläge, die ja laut neuen Meldungen einige Menschen verletzt haben sollen, Absplitterungen des aktuell an der Erde vorbei sausenden Meteoriten sind.
Karl
Karl
Administrator

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 15.02.2013, 10:09:24
@ schorsch,

nein, der Meteorit soll mit dem Asteroiden nichts zu tun haben.



"Zum Glück wurden Atomanlagen nicht getroffen"

karl

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von fenna
Etwa 400 Menschen wurden verletzt, hab ich in den Nachrichten gehört. Getötet wurde Gsd. niemand.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von JuergenS
Interessante Videos!

Servus
Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.02.2013, 11:11:48
Das sind doch kosmische Kollateralschäden,
man verhafte also die üblichen Verdächtigen.
Geschickt gemacht; einfach durch sein eigenes Erscheinen (des richtigen Brockens) ablenken vom kleinen Schädling. Funktioniert immer wieder.


Der Begleitschaden scheint also nicht aus sehr weiter Entfernung zu stammen, sont wäre seine Flugbahn doch weiter abweichend.

Anzeige

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.02.2013, 11:11:48
@KARL dein Clip ist gesperrt in Luxemburg no chance :)

crosby :)
Karl
Karl
Administrator

Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 14:56:25
Dann hat Luxemburg wohl nicht die Fernsehgebühren bezahlt In Deutschland läuft es. Vielleicht geht das.



Karl
Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.02.2013, 15:03:28
Danke Karl habe das Geld überwiesen jetzt geht es ! ;)

crosby :)
Re: Meteoriteneinschlag in Sibirien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.02.2013, 15:07:04


Hier noch eine Schulklasse wenn man den Clip anschaut am Anfang hat man ein mullmiges Gefühl hier wird etwas passieren

crosby :)

Anzeige