Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!

Luft- und Raumfahrt Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!

kirk
kirk
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von kirk
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 18:30:54
Hast du auch einen Orgonstrahler und behandelst dich mit Tachyonen Energie?
Irulana
Irulana
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Irulana
als Antwort auf kirk vom 17.05.2016, 19:16:09
Und was sagt dir dies? Wenn du weiter machen möchtest, wäre es aber besser dies in einem anderen Thread zu machen, da dies nicht mit Raumfahrt zu tun hat.
Und nein ich laße mich von solchen Menschen behandeln.
Alles weiter, ansonsten in einem anderen Thread
Karl
Karl
Administrator

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 17.05.2016, 18:09:25
Ich wollte ja eigentlich zu diesem Thema nichts schreiben.
Aber wie so oft, passiert es dann doch und ich kann nicht anders.
Zur Zeit der Mondlandung war kalter Krieg. UdSSR und USA standen sich nicht gerade freundlich gegenüber. Außerdem befanden sie sich, was die Raumfahrt anging, in einem erbitterten Wettstreit.
Wäre den Russen auch nur der geringste Zweifel bezüglich der Mondlandung bekannt beworden, sie hätten ihn mit Hochgenuß verbreitet nur um dem Klassenfeind eins auszuwischen.
Alleine dieses Argument erschlägt hundert Gegenargumente.
Aber es gibt ja einen Spezialisten, der sich damit besser auskennt und der alles dies auch viel besser erklären kann. Er erklärt unseren Verschwörungsfreunden auch gerne den Van-Allen-Gürtel und seine Wirkung auf den Menschen im Verhältnis zu einigen Tausend Arbeitsplätzen hier auf der Erde.
Prof. Harald Lech:

geschrieben von kirk


Danke Kirk,

ich liebe Lech.

@ irulana,

ich kann nur staunen. Glaubst Du Deinen Worten selbst oder willst Du uns nur einmal testen

Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 17:30:08
Träum weiter.....
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Mondlandung, heute vor 40ig Jahren!
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Irulana vom 17.05.2016, 16:48:41
Natürlich waren die beiden US-Astronauten am 21.7.1969 auf dem Mond, daran gibt es doch überhaupt keine Zweifel.
Ok, beim Ausstieg aus der Landekapsel gab es damals ein kleines Problem, welches aber durch versierte Techniker rasch behoben werden konnte.

Hier die ungeschnittene Aufnahme mit einem leicht genervten Neil Armstrong in der Hauptrolle:


Anzeige