Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Pressekonferenz der NASA am 02.12.10

Luft- und Raumfahrt Pressekonferenz der NASA am 02.12.10

hugo
hugo
Mitglied

Re: Pressekonferenz der NASA am 02.12.10
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2010, 09:16:14
ja danke hinterwäldler

ich finds sehr interessant und auch ein wenig aufregend,,besonders wie es hier interpretiert wird

unsere Wissenschaftler sprechen von lebensfeindlichem und gar giftigem Umfeld dieser Dingsda und haben diese Dinger noch gar nicht befragen können nach deren Meinung *g*

Vielleicht sind die froh in dieser für sie sehr angenehmen und zum Wohlfühlen geeigneten Umgebung ihr Domizil gefunden zu haben und nicht in unsere -für sie giftige lebensfeindliche Umwelt- ausweichen zu müssen (da müßten Sie wohl eine Art Raumanzug ordern) *g*

Die werden sich denken: ach was sind die Menschen doch zurückgeblieben und unterentwickelt, nicht mal kommunizieren können die mit uns nach unseren Gepflogenheiten.

es kommt eben alles auf den Standpunkt eines Betrachters an.

hugo

Anzeige