Forum Wissenschaften Luft- und Raumfahrt Wer hat behauptet die Erde sei eine Kugel?

Luft- und Raumfahrt Wer hat behauptet die Erde sei eine Kugel?

Yamina1
Yamina1
Mitglied

Re: Wer hat behauptet die Erde sei eine Kugel?
geschrieben von Yamina1
als Antwort auf gitti66 vom 16.12.2014, 17:13:52
hallo, gib ein:

Die Erde als Kartoffel

bei googel,, dann klappt es
gruß erika
walter4
walter4
Mitglied

Re: Wer hat behauptet die Erde sei eine Kugel?
geschrieben von walter4
Wobei man dazusagen muß, daß die Abbildung weit überhöht ist. Die wahren Unterschiede sind minimal. Wäre auch noch schöner, wenn ich beispielsweise in Brasilien 10 Tonnen Kaffee kaufe und zuhause wiegen diese dann nur noch 9000kg. In Wirklichkeit wird der Unterschied wahrscheinlich nicht einmal 1 Gramm ausmachen. Lasse mich aber gern belehren, wenn jemand etwas genaueres weiß.

Anzeige