Forum Kunst und Literatur Musik 50 Jahre Rolling Stones

Musik 50 Jahre Rolling Stones

situ
situ
Mitglied

50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von situ
Heute vor 50 Jahren hatten die Rolling Stones ihren ersten Auftritt. Ich war ein großer Fan von ihnen. Mein liebster song ist heute noch under the boardwalk. Es sind sehr viele wunderbare Erinnerungen daran verbunden.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf situ vom 12.07.2012, 13:53:53
Die "Echsenhälse" sind die Besten ...allerdings recht es nunmehr aus sich die CDs zu kaufen, denn die Live-Playback-Konzerte lohnen die hohen Eintrittspreise nicht (eigene Erfahrung).

Nachdem ich SATISFACTION auf RTL hörte, hatten meine Eltern einen neuen Sohn - einen, den sie nie gewollt hatten!
situ
situ
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von situ
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2012, 14:28:07
Nachdem ich SATISFACTION auf RTL hörte, hatten meine Eltern einen neuen Sohn - einen, den sie nie gewollt hatten![/quote]

Auch ich hatte einige Kämpfe in meinem Elternhaus durchzustehen. Mein Vater hatte dafür überhaupt kein Verständnis. Aber kämpfen lohnt sich denn ich habe gewonnen.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2012, 14:28:07
Ich hatte 1962/1963 das grosse Glück, als Au-Pair-Girl in England zu arbeiten und zu leben und erlebte die Stones hautnah in ihren Anfängen für noch weniger Geld als ihre heutigen Konzerte (von denen ich allerding noch nie eines versäumt habe). RTL gab es damals nicht, was aber auch niemand von uns vermisste. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 12.07.2012, 16:15:44
@OLGA ...menno ...denk mal kurz nach. Ich meinte RTL-Radio auf Kurzwelle.
olga64
olga64
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2012, 16:18:30
Brauchte ich doch Anfang der 60er Jahre in London wirklich nicht - oder?Die Jungs spielten ja in kleinen Kneipen in der City von London auf - dorthin pilgerten wir und haben es nie bereut. Olga

Anzeige

lerum
lerum
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von lerum
Tach auch,

da bin ich ja mit meinen 61 zu jung, um die stones in london noch kennenzulernen. mein erstes konzert habe ich in der essener grugahalle "genossen"; war wohl 1966. aber die stones waren und sind die größten musiker.
sie haben so viel gutes herausgebracht, dass ich keinen favoriten nennen kann (vllt. paint it black, the last time)
Rolf
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von weserstern
als Antwort auf lerum vom 12.07.2012, 18:32:42
Ja unsere Klasse war früher immer gespalten...
in Beatles - und Stones - Fans

aber dieser Song war doch ne tolle Ansage....

Let's spend the night together

heute sagt man das bestimmt anders

weserstern
Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf situ vom 12.07.2012, 13:53:53
Rolling Stones hatten gute Musik bis Ende 70 er Jahren danach nur Mega Schrott für die Ohren meine Meinung und das Gleiche meinen auch meine Arbeitskollegen . ;) Geld versaut den Charakter ;)
loretta
loretta
Mitglied

Re: 50 Jahre Rolling Stones
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2012, 20:51:20

he, hi greenhorn, spuck mal nicht so große Töne.
Als die Stones ihren ersten Auftritt hatten, hast du mit einem Jahr noch in die Windeln gepieselt.

Also he DU geh runter von meiner Wolke

Get Off of My Cloud (1967)

loretta

Anzeige