Musik ARMY-BANDS

Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2012, 16:21:53
Die BigBand der Bundeswehr - HOMMAGE - Alt Saxophon Solo von Andre Cimiotti

Die BigBand der Bundeswehr - Latin Trumpet Show

nordstern
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2012, 13:59:06
Waka-Waka --- Big Band der Bundeswehr

nordstern
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2012, 15:17:10
Big Band der Bundeswehr - Das Showorchester in Uniform

Marinemusikkorps Nordsee - Musikschau der Nationen 2002

nordstern

Anzeige

Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2012, 12:06:12
Sing, Sing, Sing - US Navy Seventh Fleet Band

Army Band, Army Ground Forces Band, Jazz Guardians big band playing Duke Ellington's Caravan

Latin Fantasy- 188th Army Band Jazz Band

nordstern
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.03.2012, 17:13:37
Parade

Yorckscher Marsch

Trumpet Filigree

nordstern
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2012, 17:38:42


nordstern

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: ARMY-BANDS
geschrieben von pilli
mit army-music und tschingdarassa-bumtata gedönz verabschiedet...



sehr viel leiser die musikalischen töne der army-band zum letzten abschied:



wie sich die bilder doch zigfach gleichen! der gleiche carrier; doch hier spielt nur noch der wind sein zorniges lied:



---
pilli
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 30.06.2013, 22:42:05








Wie sich die Bilder doch gleichen.

Loblieder und Tote gibt es auf allen Seiten.
Und jedesmal stirbt ein Mensch, ein Vater ?, ein Sohn ?.
Und wofür ?

Mir wäre es lieber, sie würden alle nur Musik spielen.
Überall, auf allen Seiten.

nordstern
Re: ARMY-BANDS
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.07.2013, 10:56:31
Thunderstruck







nordstern
Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: ARMY-BANDS
geschrieben von Harry 50

Robert I. war ein bedeutender und als Nationalheld verehrter schottischer König (1306–1329), der durch seinen Sieg gegen das wesentlich größere Heer des englischen Königs Eduard II. in der entscheidenden Schlacht von Bannockburn (24. Juni 1314) die schottische Unabhängigkeit bewahrte. Er wurde am 11. Juli 1274 in Schottland geboren und starb mit 54 Jahren am 7. Juni 1329 in Cardross. 2020 jährt sich sein Geburtstag das 746. Mal.

Robert Bruce ist ein Opern-Pasticcio in drei Akten, das Louis Niedermeyer mit Erlaubnis des Komponisten aus Musik von Gioachino Rossini zusammenstellte.
Sehr schön ist auch die Aufführung der Bläserphilharmonie Rhein-Lahn. Aber da ich 8 Jahre in Hannover stationiert war liegt mir das Heeresmusikkorps 1 besonders am Herzen.

VG Harry
 


Anzeige