Musik Ballett

Balett
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Herz
 


LG SusanneRose

RE: Balett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herz
 

LG SusanneRose
RE: Balett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herz
 


LG SusanneRose

Anzeige

RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 08:53:33

@Zsuzsannaliliom
Danke für dieses schöne Thema! Rose

Ich hoffe, dass auch ein 'Kontrastprogramm' willkommen ist (?)
 

LG Suse
Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 11:10:24

Süß. so macht es doch Laune. Lachen
RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank, dass Du das Thema Ballett noch einmal populär gemacht hast - es gibt einen älteren Faden unter Musik mit dem Namen " Ein Tänzchen gefällig? ", da gibt es auch eine Menge schöner Ballettszenen -

Auch gibt es einige schöne Ballettfilme - zuletzt habe ich mir gerade "Billy Elliot - I SHALL DANCE " noch einmal angesehen - jene Geschichte eines kleinen Jungen, der als Sohn eines allein erziehenden Arbeiters aus Wales aufwächst und sich gegen alle Vorurteile und Probleme durchsetzt , um Tänzer zu werden .. hier die Schlussszene, da sitzt der ältere Bruder und sein Papa sowie ein anderer Junge aus der Geburtsstadt im Publikum und er hat seinen ersten grossen Soloauftritt in Schwanensee .. im Realen gibt es Schwanensee tatsächlich in einer phantastischen Chorerographie nur von Männern getanzt -  ganz phantastisch! Zumal Schwäne doch eigentlich so kraftvolle, grosse Tiere sind - aber hier diese berührende Schlusszene mit Elliot, der seine Träume wahr werden lassen konnte
 



 

Anzeige

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2019, 11:36:37

wir haben Billy Elliot ein paarmal in London als Musical gesehen, einfach fantastisch, wozu der Junge
fähig ist.
 

RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herz


LG SusanneRose
RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herz
 


LG SusanneRose
RE: Ballett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Herz
 

LG SusanneRose

Anzeige