Musik Blasmusik

Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Früher war diese Art Musik nicht mein Fall. Doch da mein Partner viele Jahre Posaunist in einem städtischen Blasorchester war und ich 'zwangsläufig' auch mal an einem Konzert dabei war, fand ich doch Gefallen daran.

Da es ja Blasmusik   u n d   Blasmusik gibt, kann hier jeder reinstellen, was er mag.








RE: Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 09:44:19

Da es ja Blasmusik   u n d   Blasmusik gibt, kann hier jeder reinstellen, was er mag.

 

Blasmusik aus Bayern ?
 

RE: Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 10:06:18

Jaaa - selbstverständlich keine Frage cmos -  natürlich auch

Blasmusik aus Bayern!


Gruss Inge

 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Blasmusik
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 10:11:32

Geht das auch ???
 


LG
weserstern
RE: Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 08.12.2020, 10:18:11
Danke @weserstern, damit werden alte Erinnerungen wach.
Mit diesem Titel haben wir Ende der 1950er Jahre den Blues tanzen gelernt!

Neuerdings erinnern wir uns gerne an unbeschwertes Straßenbahnfahren (ohne Mund-Nasen-Bedeckung!) 😄

 

🙋 Suse
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Blasmusik
geschrieben von Lorena
Lorena 

Anzeige

RE: Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied


poldy
poldy
Mitglied

RE: Blasmusik
geschrieben von poldy
RE: Blasmusik
geschrieben von Jil
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.12.2020, 09:44:19
Früher war diese Art Musik nicht mein Fall. Doch da mein Partner viele Jahre Posaunist in einem städtischen Blasorchester war und ich 'zwangsläufig' auch mal an einem Konzert dabei war, fand ich doch Gefallen daran.

Da es ja Blasmusik   u n d   Blasmusik gibt, kann hier jeder reinstellen, was er mag.
 
Hallo Inge,

😁 das hast du aber schön gesagt ... wahrscheinlich lache ich jetzt 2 Stunden .... ich habs mal etwas gefärbt und vergrößert ... 😃

Mein Mann spielt Tenor-Saxophon - Zufall, dass mir dieses Instrument schon immer gefiel ! Ich selber kann mich besser mit Tasten verständigen ....

So etwa "meine" Blasmusik:
LG Jil
 
RE: Blasmusik
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jil vom 08.12.2020, 17:36:36

Hallo Jil
Somit wäre mein Tag gerettet - wenigstens eine Person konnte ich heute zum Lachen bringen!
Saxophon, Posaune, Klavier, Horst mit der Gitarre ... das ist zwar keine Big Band, aber ich denke sie könnte sich hören lassen.
LG, Inge


PS
Gut hast Du erwähnt, dass das FF (Fett&Farbe) Deine Idee war. Es wäre nämlich nicht mein Stil.

 

Anzeige