Forum Kunst und Literatur Musik Buranowskije Babuschki

Musik Buranowskije Babuschki

eleonore
eleonore
Mitglied

Buranowskije Babuschki
geschrieben von eleonore
das wird wohl diesmal ein eingenwillige Song Contest in Baku.

die briten schicken den 75 jährige jauldino Engelbert Humperdinck hin, der sich ja nur noch Engelbert nennen darf.
hoffenlich kommt er noch allene auf die bühne.

aber die russen kontern, und toppen den ganzen mit die Babuschkis. (babuschka= oma in russisch)
eine muntere oma truppe von 8 damen aus Udmurtien,(westlich der ural) die schon u.a. *Smoke on the Water* und *Yesterday* geträllert haben.

am 26. mai werden sie *Party for everybody* singen, teils in englisch, teils in udmurtisch.
einen kleinen vorgeschmack hab ich verlinkt

loretta
loretta
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 17.03.2012, 07:12:51

Oh, hör mal auf elo

wie gruselig ist das denn?


Diese Veranstaltung interessiert mich nicht und hat mich nie interessiert, weil es eigentlich eine Sendung für über 90-jährige ist und davon gibt es ja bekanntlich nicht mehr so viele.

Halt, mit einer Ausnahme von 2000, die ich aber richtig als Schnullibulli-Verarsche auch genossen habe.

Wadde hadde dudde da

loretta


Medea
Medea
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 17.03.2012, 07:12:51
Heilige Madonna von Tschenstochau
daß ich das noch erlebe.

Russische zahnlose Babuschkis auf dem musikalischem
Vormarsch, des schlägt mi glatt nieder.

M.


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von dutchweepee
Nix gegen russische Omas!

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von luchs35
Hut ab vor den lebensfrohen und couragierten russischen Babuschkis, und Kompliment für die Russen, die diese Omis unterstützen - bei uns nicht mal anzudenken.

Den Contest selbst tu ich mir sowieso nicht an- aber die Omas würden meine Stimme bekommen. Echt!

Luchs
loretta
loretta
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 18.03.2012, 10:01:03


Hast du mich doch direkt an diesem sonnigen Sonntag Morgen nachdenklich gemacht, luchsi.

Gesetzt den den Fall, dass der erste Preis ein Geldpreis ist, mache ich mit, damit die armen Babuschki sich einen vernünftigen Zahnarzt leisten können.

........... jeden Tag eine gute Tat

loretta

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf loretta vom 18.03.2012, 10:05:23
HA HA ...da hat der Promoter gesagt: "Nehmt die Protesen raus, damit Ihr authentisch-russisch ausseht." und PLUMPS hättense schon allein bei Euch zwei Stimmen mehr. Genial der Mann!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 18.03.2012, 10:05:23
nix dentist, loretta

Eine Kirche für das Heimatdorf
Eine der singenden Großmütter, genannt "Oma Olga", sagte, ihre Band wolle einfach nur genug Geld verdienen, um eine Kirche in ihrem Heimatdorf bauen zu können. "Das ist unser einziges Ziel", sagte sie der Website "Westi News". "Großmütter brauchen keinen Ruhm und keinen Reichtum."
loretta
loretta
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 18.03.2012, 11:16:31


Du siehst mich tief beeindruckt, elo.

Wozu brauchen sie da auch Zähne. Die haben dort als Rentner eh nix zum Beißen.

loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Buranowskije Babuschki
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 17.03.2012, 08:46:13
Muss ich lachen

Dutschwepe

so eine Foto finden ist nicht leicht.

Für eine echte Babuschka ein Kinderspiel hoben so ein Gewicht. Sie sind gewöhnt immer nur malochen, die Männer müssten auf kommunistische Versammlungen hocken mit reichlich Wodka, die schmutzige und schwere Arbeit bleibt damals für die Frauen.


Eine Super Idee diese Video Buranowskije Babuschki

Nasti

Anzeige