Forum Kunst und Literatur Musik C00 Coo Roo Coo Coo Paloma - Nancy Ames

Musik C00 Coo Roo Coo Coo Paloma - Nancy Ames

beethoven
beethoven
Mitglied

Coo Coo Roo Coo Coo Paloma - Nancy Ames
geschrieben von beethoven
Obwohl ich hauptsächlich ein Liebhaber der romantischen Klassik bin, kann ich mich auch für andere Musik begeistern. Es muss aber Harmonie in den Melodien stecken! So erinnere ich mich an eine zauberhafte Interpretation des Songs 'Coo Coo Roo Coo Coo Paloma' gesungen von Nancy Ames. Vor gut 45 Jahren! Noch heute kriege ich eine Gänsehaut, wenn ich an ihre schluchzende und gurrende Stimme denke. Aber mir war der Name der Sängerin entfallen und ich suchte lange - verzweifelt. Jetzt habe ich ihn zufällig im Internet gefunden und wollte sofort ausfindig machen, wie und wo ich diesen damaligen Hit -möglicherweise als mp3- bekommen kann. Aber auch nach langem, intensivem Suchen fand ich keine Möglichkeit. Nur einen Hinweis fand ich "gone out of print". Weiß jemand vielleicht, was man da sonst noch machen kann? Es muss doch sicher tausende Menschen geben, die den Song, wahrschein noch auf Vynil, daheim haben.
Karl
Karl
Administrator

Re: C00 Coo Roo Coo Coo Paloma - Nancy Ames
geschrieben von Karl
als Antwort auf beethoven vom 24.11.2010, 14:43:45
Du kannst ihn hier so oft Du möchtest anhören:

Anzeige