Forum Kunst und Literatur Musik Coole Soundtracks

Musik Coole Soundtracks

gesine
gesine
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von gesine
als Antwort auf edith vom 02.10.2009, 06:27:34

--
gesine
loretta
loretta
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von loretta
als Antwort auf gesine vom 02.10.2009, 08:54:14
wenns draußen kalt ist, .... hier was heißes
wollen wir tanzen??
--
loretta
gesine
gesine
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von gesine
als Antwort auf loretta vom 04.10.2009, 17:01:41
loretta "isch" hab rücken *g*
hier einer meiner lieblingssoundtracks
--
gesine

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von loretta
als Antwort auf gesine vom 04.10.2009, 17:31:56
gesine, wie?? du hast rücken ?? hat dich die hexe angeshossen?
Gladiator ist ein Klasse Film, supi ausgesucht.

Erinnerst du dich hieran??? manno wieviele Teile habe ich gesehen, bestimmt alle ... immer wieder lustig, besonders die Musik war super

--
loretta
gesine
gesine
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von gesine
als Antwort auf loretta vom 04.10.2009, 17:51:51
wenns draußen kalt ist, .... hier was heißes
wollen wir tanzen??

deshalb *g* hab ich rücken *lol*so wie die lopez sich verbiegt, schaff ich das nicht mehr *g*
ich bin nicht so der fan von eis am stiel, aber mein, der hat auch alle teile mehrfach gesehen ( ich ab und an mit)
gesine
loretta
loretta
Mitglied

Re: Coole Soundtracks
geschrieben von loretta
als Antwort auf gesine vom 04.10.2009, 18:13:45
gesine,
na dann schnell zu einem anständigen Film, grins, den ich nie gesehen habe, weil ich prinzipiell nie ins Kino gehe, um zu heulen ... das Leben ist schon traurig genug, lächel......
--
loretta

Anzeige


Anzeige