Musik Country Music

RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 20.01.2021, 18:22:52

Also ich denke nicht, dass hier irgendwas „ankommen“ muss liebe Lorena, also gib Gas...lächel.
LG
Peter
Und wenn schon Party, dann like Charly Sheen !! 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2021, 18:51:54

@Roller45

Peter, das ist eigentlich auch so meine Meinung. Aber in Foren, wo eben sowieso wenig läuft, stelle ich dann nicht auch noch Musik ein, die für die meisten unbekannt oder ungewöhnlich ist. Das ist dann verschwendete Zeit und macht mir keine Freude. Da warte ich lieber auf Menschen, wo ich mit rechnen kann, sie schätzen es. Dann kann man sich darüber austauschen. Das wäre für mich Sinn eines Forums.

Lorena

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2021, 18:51:54
Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena

Vor einigen Tagen fand ich dieses Musikstück mit John Fogerty.
Der ist zwar kein typischer Countrysänger, aber oft mit dabei.

Beachtet im Video den Mundschutzträger. Also das Video ist ziemlich neu.

Ist jetzt ganz vorne bei meinen Favoriten 💗
 

Lorena
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Lorena vom 20.01.2021, 19:24:03

Sieh an, Jon Fogerty von  CCR    -   nicht mit einem Country-Song, sondern eher ein Protestsong

mit der aktuellen Beschreibung der amerikanischen Verhältnisse im übertragenen Sinn.

Super !   

LG   Charlie

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 20.01.2021, 21:09:30

@CharlotteSusanne

stimmt - ein Protestsong. Aber hierfür gibts kein extra Forum. 
Und da dachte ich, da es um ein Land geht und John Fogerty auch viel in Countrymusik spielt, passt es hier rein. So wie auch Johnny Cash, der politische Themen in seinen Songs verarbeitete. 

Es war reiner Zufall, dass ich es entdeckte. Ich liebe ja die Musik von CCR. Von Anfang an obwohl ich damals noch sehr wenig Rockmusik hörte. Da war ich eher noch musikmäßig bei Schlager zuhause. 

LG und eine gute Nacht wünscht Dir Lorena 



 


Anzeige

RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 20.01.2021, 21:25:01

Gar nicht schlecht das Gretchen 😈

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2021, 18:45:14

Peter, ich mag das Gretchen auch gern, die ist frech, sexy, hat eine gute Stimme und macht frohe Laune.

Schau mal hier 
 
Lorena
RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 24.01.2021, 19:17:51

Richtig Lorena, rockige Musik 😎 und ein tolles Video...macht gute Laune 👍.
LG

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Maikel
North To Alaska - Johnny Horton - 1960
 

Titelsong zum gleichnamigen Western (1960), der in Deutschland unter dem Titel "Land der tausend Abenteuer" bekannt  ist.
 

Anzeige