Musik Country Music

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 25.01.2021, 10:20:46

Danke @Maikel für Peter Horton

Ich  denke zurzeit viel an den Frühling, wenn der Winter in meiner Region nicht recht einziehen und bleiben möchte.
 

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 25.01.2021, 10:36:09
Ich  denke zurzeit viel an den Frühling ...

Ich kann es kaum erwarten, dass er kommt 😊, zum Glück haben wir hier oben nur allerhöchst selten Schnee.
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 25.01.2021, 10:45:51
Ich  denke zurzeit viel an den Frühling ...

Ich kann es kaum erwarten, dass er kommt 😊, zum Glück haben wir hier oben nur allerhöchst selten Schnee.

@Maikel

was bedeutet hier oben?

Hier noch mal Johnny Horton. Er scheint ein Naturmensch gewesen zu sein. 
 
Lorena 

 

Anzeige

Maikel
Maikel
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Maikel
als Antwort auf Lorena vom 25.01.2021, 11:02:01

@Maikel

was bedeutet hier oben?
 

'Hier oben' bedeutet einfach nur ganz oben in Schleswig-Holstein 😊 und vorlaut wie ich nun mal bin 😮😁, wiederhole ich hier meine, auch bereits an anderer Stelle kundgetane Behauptung: Alles unterhalb des Nord-Ostsee-Kanals ist Süddeutschland. 😂
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 25.01.2021, 17:46:44

aaaja, ich habs vermutet.

Wir Breisgauer, Badener, Freiburger nennen uns oben und ihr seid ganz weit weg unten 😄

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 25.01.2021, 17:46:44

@Maikel
 

Gruß Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
Dark-Country-Blues  - Ghost Of The Mountain -

Mit diesem Blues in den Abend zu gleiten war gerade so meine Idee. 
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Maikel vom 25.01.2021, 17:46:44
The Travelin' McCourys

ist eine Bluegrass-Band aus Nashville, Tennessee, gegründet 2009.

Ich entwickle seit kurzem immer mehr Geschmack für Bluegrass. 

- For What It's Worth -  Der Text passt gut in die heutige Situation in der Welt, auch mit und durch Corona.
 
Lorena
RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.01.2021, 15:36:33

Eigentlich ein Jive, aber gute Musik 💃🕺.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2021, 16:48:29

Klasse Peter Dein Line-Dance-Beitrag, sehr sexy.
Hab das auch erst hier kennengelernt und schaue mir öfter diese Tänze an. Gibt ja sehr viele davon.

Nach der Pandemie will ich das auch mal versuchen, ist ja für alle Altersklassen geeignet. 

Ist auch immer fetzige Musik dabei 👍

 


Anzeige