Musik Country Music

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2021, 16:48:29
Lorena
RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.01.2021, 17:23:48

Habe auch schon mal Linedance getanzt, macht sehr viel Spaß und ist gut für die Laune 😊.
LG

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2021, 20:31:58
Habe auch schon mal Linedance getanzt, macht sehr viel Spaß und ist gut für die Laune 😊.
LG
Hallo Peter,

das mit der guten Laune machen und Spaß haben beim Line-Dance hab ich immer öfter gelesen und gehört.
Ich wills auch mal ausprobieren, wenn Corona vorbei ist. Unsere Tanzschulen und Clubs haben alle geschlossen und das schon seit über einem halben Jahr. Da kann man froh sein, wenn sie in der Zwischenzeit nicht Konkurs anmelden müssen und nach der Pandemie wieder öffnen können.

Weshalb hast Du aufgehört damit? fragt ein Wunderfitz 😅

LG Lorena 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena

Ganz einfach - so gehts 🎵 statt Joggen oder  sonst was.... 
 

Lorena
RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 28.01.2021, 10:14:05

Hallo Lorena,

ich habe vor ein paar Jahren während einer Reha an einem Kurs dort teilgenommen,
das war eines von mehreren Angeboten die man neben den Anwendungen nutzen konnte. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, ich war natürlich der einzige Mann in der Truppe, aber nix von wegen Hahn im Korb, darauf lege ich keinen Wert, die Frauen waren alle sozusagen neutral, aber freundlich und ich sag mal einfach normal im Umgang. Trotzdem habe ich in der letzten Stunde einen Applaus bekommen, weil die Frauen sich darüber gefreut haben, dass überhaupt ein Mann dabei war. Fand ich sehr nett.
LG 💃🕺
Peter

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2021, 11:10:46
Hallo Lorena,

ich habe vor ein paar Jahren während einer Reha an einem Kurs dort teilgenommen,
das war eines von mehreren Angeboten die man neben den Anwendungen nutzen konnte. Hat auch sehr viel Spaß gemacht, ich war natürlich der einzige Mann in der Truppe, aber nix von wegen Hahn im Korb, darauf lege ich keinen Wert, die Frauen waren alle sozusagen neutral, aber freundlich und ich sag mal einfach normal im Umgang. Trotzdem habe ich in der letzten Stunde einen Applaus bekommen, weil die Frauen sich darüber gefreut haben, dass überhaupt ein Mann dabei war. Fand ich sehr nett.
LG 💃🕺
Peter
Klasse Peter, dass Du Dich trautest und es gut ausgegangen ist. Ja, solche Männer lieben wir Frauen. 💗        
Gruß Lorena 👩

Anzeige

RE: Country Music
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 28.01.2021, 11:53:12

Bisschen heftig, aber gut 👍.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2021, 13:13:35

Hier schläft auch keiner
 

Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.01.2021, 13:13:35

hab mich vorhin verklickt - so wird auf dem Land gefeiert !
 

Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country Music
geschrieben von Lorena
Kid Rock  - First Kiss -
 
Lorena 

Anzeige