Musik Country

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.10.2020, 20:42:42

Das was Du mir jetzt zeigst ist der Thread von Bias zu Country,  den er neu erstellt hat, weil nicht bekannt war, dass es einen Uraltthread von 2008 noch gibt. Dieser Thread soll nun gelöscht werden und im alten wird bereits weitergeschrieben. 
Wie man einen Thread wiederfindet nach ein paar Tagen weiß ich. Aber nicht nach Jahren. Damit rechnet kein Mensch, dass der nochmal wieder auftaucht.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lorena vom 17.10.2020, 20:55:42

Warum sollte dieser Thread gelöscht werden? Nur weil es jetzt zwei Threads zum Thema Country Music gibt? Hast Du mal nachgezählt wieviele Threads es zum Thema Corona gibt und zu anderen Themen? So schnell muss hier kein Thread gelöscht werden. Die können auch gut nebeneinander existieren.

Wenn alle Threads gelöscht werden sollten, die im Laufe der Jahre das gleiche Thema hatten wie schon existierende Threads, dann hätten die Admins aber was zu tun.

Drachenmutter

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.10.2020, 21:01:28

Der neue Threadersteller möchte  es so. Er schreibt jetzt im alten mit.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Lorena vom 17.10.2020, 21:06:33

Ahso. In dem Fall würde es reichen, wenn dieser neue Thread geschlossen würde. Er könnte dann bestehen bleiben und in der Versenkung verschwinden. Vielleicht wäre das eine Option?

Drachenmutter

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Country
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Lorena vom 17.10.2020, 20:55:42

Was soll der Quatsch mit dem  "Uraltthread"   ????????

Er ist 2008 eröffnet worden, und seitdem läuft dieser !  Wenn es dazwischen mal längere Pausen
gab, das ist auch bei anderen so. Da gibt es noch viel ältere "Uraltthreads"  😂.

Also beruhige Dich. So schnell wird ein Thread nicht gelöscht.

Charlie
 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.10.2020, 21:10:16

Das musst Du ihn, Bias, fragen. 

Ich habe jedenfalls keine Lust in Threads mich zu verewigen  und mein Bestes zu geben, wenn sie einfach verschwinden  oder gelöscht werden können. Ich finde das Mitschreibern  gegenüber nicht fair. Ich denke, es  kommt auch auf das Thema des Threads an. Bei einem Witzeforum fänd ich das nicht schlimm.
Aber ex und hopp ist ja heute normal.

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.10.2020, 21:13:14

Ach - jetzt ist mir auch egal wer, was oder ob überhaupt gelöscht wird.

Ich muss nicht überall was dazu schreiben. 
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Country
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Lorena vom 17.10.2020, 21:19:56

Gute Entscheidung,  Lorena   😁.


 


LG   Charlie
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.10.2020, 22:00:49

Was soll jetzt Deine verletzende Bemerkung. 
Haben wir was miteinander auszufechten? Ich glaube nicht, wir kennen uns nicht. 
Also lass das und bleib sachlich.
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 17.10.2020, 09:47:27

super - The Gambler - von Kenny Rogers 👍

Den Kenny wollte ich mir schon lange mal intensiver anhören. Und habe den Thread vor der Versenkung  gerettet. 
 
 
Lorena 

Anzeige