Musik Country

RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 07.11.2020, 09:34:51

Ja, nur das "Playing for Change" mit vielen Hobby Musikern rund um die Welt gemacht wird.
Da werden Tracks aufgenommen und zusammengefügt .
Die spielen an diversen Orten, hören bisher Aufgenommenes und fügen ihren Part hinzu.
Finde ich super.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2020, 09:39:29

Hey @cmos

find ich auch super 👍
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

- My Father's Daughter -  gesungen von Jewel. Jewel ist eigentlich keine Countrysängerin, aber ihr Lied gehört zu Country, hat auch Dolly Parton sehr schön gesungen. Hier im Musikstück singt Dolly Parton auch mit. Ob es nur mit hineingeschoben wurde oder ob sie bei der Aufnahme mit dabei war, weiß ich nicht. Doch diese beiden Stimmen passen recht gut zusammen.  

Jewel  - My Father's Daughter - 
 

Lorena 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Lee Kernaghan & The Wolfe Brothers   - Lights On The Hill -

Lee Kernaghan ist ein Countrysänger und Songwriter und The Wolfe Brothers eine beliebte australische Country-Rock-Band. Alle Künstler sind Australier. 
 

Lorena 
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2020, 19:59:16

@Roller45

Haha.... ich weiß nicht ob das Country ist, aber passt zu Deinem Eintrag und macht gute Laune 😂

 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.11.2020, 19:59:16

Ich find die klasse 
 

Lorena 
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 15.11.2020, 19:27:14

Spare ich mir für morgen auf, in Ruhe anhören...
LG @Lorena

RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 15.11.2020, 19:27:14

Anzeige