Musik Country

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.11.2020, 20:33:52

@Roller45


Hallo Peter!

Solche Bilder und Musik braucht Lorena täglich mindestens 3mal um durch den Corona-Winter
zu kommen. 😊😊👍        

Klasse, die Welt ist schön 💗


Gruß Lorena 🎵
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Zum Tagesausklang höre ich Dan Seals. 
 

Lorena 
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 17.11.2020, 21:11:07

Lächel @Lorena,

danke, dass es dir gefällt. Erst mal bekommt man hier immer mal wieder was unbekanntes 
oder vergessenes zu hören und zu sehen, und es ist schön, wenn andere sich beteiligen
und ein Feedback geben, ohne den Austausch wäre es doch langweilig.
 
Also...nochmals danke 🌷 und liebe Grüße 

Peter
 


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2020, 17:50:17

@Roller45

Peter, ich sehe das ganz genau so und wünsche mir auch eine lebhaftere Beteiligung. Wie ich aber schon mitbekam, gibts die von Zeit zu Zeit und vielleicht ist diese Ruhe auch dem Monat November und der allgmeinen politischen Lage und hauptsächlich der weltweiten Pandemie geschuldet. Auf Dauer drückt es doch jedem aufs Gemüt. Da muss nur noch privat was nicht rund laufen, schon rutscht man stimmungsmäßig einige Etagen tiefer. Aber es wird wieder werden.

Mir gings heute gut, wieder viel Sonne und Bewegung, das hilft. Und abends schöne Musik 😊
Und wenn die dunkleren Tage kommen,  dann das da gucken und sich drauf freuen, dass man das auch wieder mal so treiben kann. Oder sonst irgendwas, was einem Freude macht und jetzt eben ein Tabu bleiben muss. Gruß Lorena 

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena 
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 18.11.2020, 19:23:13

Hi @Lorena, kannte ich nicht...Spitzenmucke, genial 😎.

Scuzz Twittly...wenn das kein Redneck ist weiß ich auch nicht...

LG
Peter


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2020, 22:00:13

@Roller45

super 😊👍 klasse Rockmusik - das Leben ist schön 😂


The Roadhammers haben auch so ihre eigene Lebensart und sind in allen Lebenslagen gut drauf 😅

 
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

- Sing Me Back Home - 

Ich vermute, zu diesem Lied gibt es eine Geschichte, die mir noch nicht bekannt ist.
Aber ich finde es so schön, gerade von Merle Haggard gesungen. 
 

Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Hier die New-Country-Rockduo Sugarland
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
An irgendeinem Strand, irgendwo

 

Anzeige