Musik Country

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena
Syka
Syka
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Syka
als Antwort auf Lorena vom 28.12.2020, 00:15:45

Gleicher Song, Bilder einer Beziehung
 


Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Syka vom 28.12.2020, 20:11:27

Guten Abend @Syca

Ja, diese Beiden sind schon Jahre zusammen auf Tournee. Bruce und Patti sind  ein Ehepaar.
Der Song ist identisch, nur die Personen sind in Deinem Video noch einige Jahre jünger 😊
Dieses Lied haben schon sehr viele Musiker gespielt und gesungen. Besonders in der Country-Musik fällt es mir sehr oft auf. Dass es Bruce Springsteen spielt, wusste ich nicht, aber als ich es von  einem  Country-Musiker  erstmals hörte, wusste ich,  das hab ich schon mal von woanders gehört, aber nicht in Country, denn das höre ich erst seit ca. einem Jahr. Dann fand ich wieder per Zufall das Springsteen-Video. Und so fügt sich immer das eine zum anderen. Also, Aha! 😊 wie Puzzlesteine.  
 
Gruß Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

 

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Erinnerungen - sie hatten eine große Zeit miteinander 💗
 

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
Country Ladys

 
 
 
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 29.12.2020, 18:16:19

Wow!!!  - So viele Country-Mädels alle zusammen... das muss ja gefeiert werden. 
Denn stimmt, die kommen bei uns hier in den beiden Country-Foren zu kurz. 
Das soll anders werden.  Gut, @Bias, dass Du den Anfang gemacht hast.
 
Lorena
Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
Country Line-Dance

Emmylou - was für Dich, Syka?

 
Alma Cogans Song, aufgepeppt
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Ok..... Bei soviel Country-Mädels können wir wieder bei den Country-Boys weitermachen.

Hab noch ein paar interessante Songs von Kris Kristofferson gefunden, die ich noch nie hörte. 

Der Künstler ist bereits 84 Jahre alt und ich denke, man wird ihn wohl nicht mehr oft auf einer Bühne singen und spielen hören. 
 


 

Anzeige