Musik Country

Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
Loretta Lynns langhaarige kleine Schwester, Crystal Gayle.
Auch schon ein wenig in die Jahre gekommen

 
 

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
Guten Morgen

 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Billy Ray Cyrus - Trail Of Tears -
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Artists Of Then, Now & Forever - Forever Country 

zwar nicht neu, aber eine gute Idee, alle zusammen....
 
Lorena

 
 

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena
juhe
juhe
Mitglied

RE: Country
geschrieben von juhe
als Antwort auf Lorena vom 27.02.2021, 11:49:03

Meine absolute Lieblingsmusik, ist und bleibt Countrymusik. Besonders gerne höre ich Alan Jackson,
von ihm habe ich vor vielen Jahren eine CD mit seinen größten Hits geschenkt bekommen. 
Meine Tochter hat diese in den USA gekauft. Ich bin in einer Tanzsportgruppe (fällt leider seit Monaten
wegen Corona aus) dort tanzen wir auch Line-Dance.

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf juhe vom 27.02.2021, 12:10:36

Hallo @juhe

das freut mich, wenn Du so begeistert bist von Countrymusik.
Ich bin es auch, aber so wirklich erst seit ca. knapp einem Jahr.
Ich selbst bin immer noch auf der Suche nach schönen Songs, alte wie neue.

Du schreibst, Alan Jackson. Was für ein  Zufall, den höre ich gerade. 
Hier in den beiden Country-Threads wirst Du einiges von ihm finden.
Und wenn was doppelt und dreifach eingestellt wurde, ist das doch ein gutes Zeichen, wie beliebt es dann ist.

Ja, das mit Line-Dance ist auch erst neu in mir erwacht. Mal schauen, wie es weitergeht, ob die Schulen und Treffpunkte für Line-Dance bald wieder öffnen können. Ich wäre dann auch Anfängerin schnuppere mal rein.
Auch als Ersatz für Fitness. Na ja, als Ersatz nicht, aber als Abwechslung zusätzlich.

Gruß Lorena 
 

Lorena

Anzeige