Musik Country

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2021, 22:20:33
slim dusty 
 
lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2021, 22:35:18
Mir auch Lorena. :-)
Danke
 
hat eine gute stimme, ich noch nie gehört

gruß lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

skim dusty und keith urban
 
lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

meine sahneschnitte, waylon jennings
 
lorena
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.05.2021, 22:38:23

Lorena, Dean Perrett ist Australian Country.
Ich höre mir da immer die Sachen an, aber nie New Country, die älterem Stück. Auch viel Sli Dusty, ist ja Australien.

Gute Nacht

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.05.2021, 22:48:26

bernd, mir gefällt die australische countrymusik auch sehr gut, finde nur wenige.
da bist du jetzt gefragt. freu mich schon drauf.

gruß lorena


Anzeige

RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.05.2021, 22:52:07

Lorena, werde versuchen hier einiges zu bringen, aber das Beste habe ich hier und nicht auf YouTube....

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

meine abschiedslieder zum heutigen tag

john prine
 

lorena
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.05.2021, 23:54:51
meine abschiedslieder zum heutigen tag
geschrieben von Lorena
Klasse - die Lieder :-)
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 27.05.2021, 22:52:07
Für Lorena :-)
Der Australische Country teilt sich fast wie der Amerikanische in Bereiche auf. Da gibt es die Bushman-Musik, Die Songs über die Ureinwohner (wie dieser hier) und dann auch über die Trucker und ganz herrllch ist die Carbinmusik, Musik die ohne Technik in der Küche oder so gespielt wird.
Aber für mich sind die Melodien, der seichte Sound, wichtig und da ist das "A Tousend Feet" ein Klassiker. Ist etwas Farmer, Landschaft- und Ureinwohner. Aber wunderschön im Lied hier ist, das Textpassagen in der Ursprache der Aborigines gesungen wird.
Viel Spaß beim Hören an alle
Bernd

Anzeige