Musik Country

Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
als Antwort auf Lorena vom 15.07.2021, 10:15:48
Linda (75) - zusammem mit Emmylou und Dolly hat sie als "Trio" noch ein paar ähnliche Songs interpretiert:
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf Bias vom 15.07.2021, 10:28:14
Hier auch noch ein Lied von der Lerche Linda Ronstadt, 1975

Sie war nie eine Favoritin von mir, aber manches und ihre Stimme war und ist schön.
Vielleicht hätte sie in Countrymusik mehr machen sollen?
Die drei Grazien im Video von Dir, @Bias - finde ich so süß 😊 war mir auch bisher neu.

 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Waylon Jennings aus 1974

wollte ich schon länger mal separat einstellen, gehört er doch zu den Outlaws
und ohne ihn wären sie nur halb so schön sich anzuhören. Doch immer kam dann was dazwischen, was ebenso spannend war. 

 
Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Waylon Jennings

Ich habe jetzt nur mal ein paar Musikstücke aus seinen jüngeren Jahren herausgegriffen, die mir gut gefielen. 
 

An das Bild von Waylon Jennings auf der Plattenhülle kann ich mich noch erinnern, aber nicht an den Sänger, den ich nie gehört hatte. Tz... was so alles in einem steckt.... 

Ganz super ist das hier..... 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Miranda Lambert
 

die noch ganz junge Miranda Lambert mit ihrer schönen Stimme und Gitarre

hier mit mehr Power und rockiger
Lorena
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Emmylou Harris With Dolly Parton And Linda Ronstadt 💗
 

Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Blake Shelton - Anyone Else - 

Heute bin ich wieder mal bei Blake Shelton gelandet. 
In diesem Lied geht es, wenn ich den Text richtig verstanden habe, um Eifersucht, Neid und Missgunst.
 

Blake Shelton hat viele Fragen:
Wer bist du, wenn ich nicht da bin? Wenn die Tür verschlossen ist und die Jalousien unten sind? Hörst du deine Musik leise? Und wenn es sich richtig anfühlt, denkst du an mich?
 

Lorena
 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Ehe der Tag zu Ende geht, möchte ich noch ein paar Lieder hier lassen.

Dolly Parton - Silver And Gold - Liedtext religiös-philosophisch/schönes Video
"Und mit Silber und Gold kann man die Zeit nicht zurückkaufen."

Golden Ring - Emmylou Harris ft. Kate & Anna McGarrigle & Linda Ronstadt

Eines der schönsten Lieder im Universum und überall.....  💗
Mark Knopfler und Emmylou - das Gesangstraumpaar 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Jon Wolfe - Natural Man -
 

Jon Wolfe - Singing Thing -  live 
 
Lorena
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Bias
als Antwort auf Lorena vom 20.07.2021, 12:50:17
Norways Country-Queen, Heidi:

 

 

Anzeige