Musik Country

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2021, 08:48:05
 


Old Hippie - YouTube

wünsche einen schönen Tag
Bernd der der im Ruhrpott ist :-)
Guten Morgen @Bernd

sehe gerade, Du hast den Weg gefunden, sehr schön. 
Und die Bellamy Brothers liegen mir auch schon lange am Herzen, aber ich fand dann doch immer wieder andere und wo soll man anfangen, wenn die Auswahl groß ist.

Ich denke, Du hast hier schon Dich umgesehen und findest auch Deine Lieblingsinterpreten. 
Wenn nicht, dann holen wir sie uns einfach und haben Spaß dabei. Cash, Haggard, Nelson und viele andere sind auch meine Lieblingssänger und kommen immer mal wieder hier zum Singen. Ich mag aber auch die neueren Musikstücke in der Countrymusik, die Auswahl ist groß. 

Nun an, frisch ans Werk Bernd, wünsche Dir hier schöne Aufenthalte.

Kannst Du Deine Links so einstellen, dass der Interpret und Song gleich sichtbar wird und man nur noch auf das Dreieck klicken muss, dann kommt die Musik?
Das erleichtert die Suche nach bestimmten Titeln.

Dir einen guten Start und schöne Woche wünscht Lorena 

Derzeit mein Ohrwurm
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
The Bellamy Brothers
 

hier mit Alan Jackson
 
Lorena
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 25.05.2021, 09:55:22
Hallo Lorena,
irgendwie kann ich aber hier kaum  interessantes entdecken, oder ich bin zu dünnhäutig, Die Ballamys lasse ich noch durchgehen, aber Bob Dylan, obwohl das mit Johnny Cash müsste ich wegen Cash ja mögen aber dem ist nicht so, zählt bei mir zu dem Nuschelkönigen und mag ich absolut nicht (die Cash-Songs aus dieser Session, habe ich von Cash als Original).
Mit dem sogenannten NewCountry habe ich auch nichts am Hut, den zähle ich zu "ich hasse was aus dem PC kommt". Zu Barry Gibb äußere ich mich aber absolut nicht, denn wer mal in der Opry  singt, ist nicht automatisch ein Countrysänger.
Vor allem aber Lorena, hasse ich es Links OHNE Kommentare in einer Gemeinschaft zu werfen. Das bekämpfe ich schon seit geraumer Zeit als Admin in einer Nostalgiegruppe.

Entschuldige das ich so enttäuschende Worte schreibe, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß mit Eurer Musik.

Viele Grüße
Bernd


Old Hippie - YouTube

wünsche einen schönen Tag
Bernd der der im Ruhrpott ist :-)
Guten Morgen @Bernd

sehe gerade, Du hast den Weg gefunden, sehr schön. 
Und die Bellamy Brothers liegen mir auch schon lange am Herzen, aber ich fand dann doch immer wieder andere und wo soll man anfangen, wenn die Auswahl groß ist.

Ich denke, Du hast hier schon Dich umgesehen und findest auch Deine Lieblingsinterpreten. 
Wenn nicht, dann holen wir sie uns einfach und haben Spaß dabei. Cash, Haggard, Nelson und viele andere sind auch meine Lieblingssänger und kommen immer mal wieder hier zum Singen. Ich mag aber auch die neueren Musikstücke in der Countrymusik, die Auswahl ist groß. 

Nun an, frisch ans Werk Bernd, wünsche Dir hier schöne Aufenthalte.

Kannst Du Deine Links so einstellen, dass der Interpret und Song gleich sichtbar wird und man nur noch auf das Dreieck klicken muss, dann kommt die Musik?
Das erleichtert die Suche nach bestimmten Titeln.

Dir einen guten Start und schöne Woche wünscht Lorena 

Derzeit mein Ohrwurm
 
Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.05.2021, 14:16:07

Hallo Bernd69

Ist doch klar, dass jeder einen anderen Geschmack und Vorlieben hat in seiner Musik, das ist bei Country auch nicht anders.

Wie Du Deine Beiträge gestaltest, welche Interpreten und ob immer etwas zum Hintergrund des Songs dazuschreiben möchtest ist doch ok und jedem selbst überlassen. 

Wenn Dir aber so eine Großzügigkeit nicht zusagt, dann mache doch einen eigenen Thread auf und bestimme von Anfang an, wie Du ihn geführt haben möchtest. So hat jeder die Wahl, in welchem Thread er sich einbringen möchte und Du bist auch zufrieden. Vielleicht komme ich dann auch mal in Deinen Thread.
Aber ich selbst höre mir Musik an, sie muss mir gefallen, egal wer es singt. Klar, es gibt Favoriten bei mir und das sind ja auch meist die Country-Klassiker, aber eben nicht nur. Die haben sich zum Hören auch mal erschöpft.  Es gibt neuere Interpreten und weshalb nicht auch  diese sich mal anhören. Irgendwann sind sie auch alt und werden für viele Fans zum Klassiker, da sind wir aber wahrscheinlich nicht mehr im Internet. So sehe ich das, also ich versteife mich auf nichts und bin offen für jede Art von Musik, sie muss mir nur gefallen.

Dann wünsche ich Dir Glück bei Deiner Suche nach einer besseren Country-Musik-Ecke - vielleicht liest man sich wieder mal irgendwo anders.

Ehe ich es vergesse, es gibt hier noch einen Country-Thread. Wird Dir aber auch nicht gefallen.
Wenn man so hohe Ansprüche hat wie Du, dann braucht man gar keinen Country-Thread. YT und auch andere Musikseiten geben in der Zwischenzeit ganze Konzerte raus. Wer sucht, der findet.

Schade, hättest Du doch was Gescheites eingestellt, damit ich erkennen kann, welchen Anspruch Du genau hast.

LG Lorena 
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Tulsa Time (with Eric Clapton, Vince Gill & Albert Lee) (Live at Crossroads Guitar Festival, Bridgeview, IL, 2007

Ob das jetzt zu Country gehört, weiß ich nicht, aber sind mindestens 3 Country-Sänger/innen dabei.
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena
Lorena

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Willie Nelson, Vince Gill, Albert Lee (Blue eyes crying in the rain)
 
Lorena
Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Country
geschrieben von Lorena

Alan Jackson - Little Bitty - Keepin' It Country
 
Lorena
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lorena vom 26.05.2021, 11:56:02

Oh ja, den mag ich auch ....
 


Alan Jackson - Little Bitty - Keepin' It Country
 
Lorena
RE: Country
geschrieben von ehemaliges Mitglied

David Gerrett, DER Star. Zwar kiene Country ,,,,
 

 

Anzeige