Forum Kunst und Literatur Musik David Garrett ENCORE

Musik David Garrett ENCORE

gesine
gesine
Mitglied

David Garrett ENCORE
geschrieben von gesine
Möchte euch hier mal eines meiner Lieblingsalben vorstellen, vielleicht mag es ja jemand hier genauso sehr wie ich ?!!!

gesine
woodstock
woodstock
Mitglied

Re: David Garrett ENCORE
geschrieben von woodstock
als Antwort auf gesine vom 22.03.2009, 09:19:54
bin ganz deiner meinung...mir gefällt die kombination der modernen themen mit der virtuosität seines geigenspielts...toll...hab ihn in ZIMMER FREI gesehen..und finde ihn auch als persönlichkeit einnehmend..er sagte dort, dass er noch viele experimente wagen will...kann nur sagen..dann mach mal!!!
--
woodstock
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: David Garrett ENCORE
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf woodstock vom 22.03.2009, 17:51:13
Stimme euch 100% zu!
Kannte und liebe sein verzauberndes Virtuosenspiel schon,
war aber von seinem so natürlichen Auftritt bei "Zimmer frei" begeisert!

Und dann sieht der "Junge" auch noch so gut aus!

Da kommt selbst so ne Alte wie ich noch ins schwärmen........


woodstock
woodstock
Mitglied

Re: David Garrett ENCORE
geschrieben von woodstock
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2009, 10:48:52
warum sollen wir alten nicht den guten geschmack behalten? :))
Ausserdem ist das auge immer schneller als das gehör!! Aber scherz beiseite..er spielt einfach grossartig und wenn er auch noch als typ gut rüber kommt..warum nicht??
--
woodstock

Anzeige