Musik Der Ohrwurm

Ernu
Ernu
Mitglied

Der Ohrwurm
geschrieben von Ernu

Der Ohrwurm am Morgen
macht Kummer und Sorgen ...

Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Ohrwürmer hätte, doch ihre Wirkung entspricht der einer Infektion.
Da schläft man nachts, träumt nix Böses, wacht arglos auf – und dann ist er da, der Ohrwurm. Hartnäckig und festsitzend verfolgt er einen dann den ganzen Tag. Weder Medikamente noch Globuli können helfen, ihn los zu werden.
Doch irgendwann ist er weg. Unbemerkt. Man spürt es mit einem kleinen Glücksgefühl ...

Dies ist meiner, der mich heute in aller Frühe erwischte:
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Der Ohrwurm
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Ernu vom 25.05.2022, 03:25:38
Guten Morgen @Ernu,

so früh bin ich normalerweise nicht unterwegs, aber heute hat mich irgendetwas geweckt. Eigentlich gehöre ich nicht zu den Nachtgeistern
😁 und mein Schlaf ist soweit ganz o.k.. Na ja, um die Zeit ist die Nacht ja schon vorbei und so bin ich heute doch eher Frühaufsteher, zu denen ich normalerweise auch nicht gehöre.

Wer kennt das nicht, das mit dem Ohrwurm
😉, deshalb gibt es einen solchen Faden schon länger. Schau mal hier: Ohrwürmer- und Gänsehautlieder. Vielleicht magst du dort mal vorbeikommen und mitmachen, es würde mich freuen. Das Musikforum ist so gut bestückt mit unzählig vielen Themen, man findet dort eigentlich schon alles oder fast 😉. Man braucht allerdings etwas Zeit, um sich mal sozusagen durchzuwühlen, aber im UnRuhestand haben wir die ja 😁.

Ich wünsche dir einen schönen und guten Tag

Roxanna


 
Ernu
Ernu
Mitglied

RE: Der Ohrwurm
geschrieben von Ernu
als Antwort auf Roxanna vom 25.05.2022, 05:34:41

Ja, blöd von mir.
Danke.


Anzeige