Forum Kunst und Literatur Musik Die Beatles - Die Fab Four solo - Coverversionen

Musik Die Beatles - Die Fab Four solo - Coverversionen

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Die Beatles - Die Fab Four solo - Coverversionen
geschrieben von Fewa

Das "Withe Album" galt als "unspielbar" live."The Analogues" aus den Niederlanden zeigten,das es möglich ist.Eine geniale Band,mit viel Können und noch mehr Leidenschaft.

"The Analogues"
 


Diese Band ist auch wieder dieses Jahr in Deutschland auf Tour.Zu gerne würde ich sie mir anschauen und hören,mal sehen was geht ❗️
RE: Die Beatles - Die Fab Four solo - Coverversionen
geschrieben von Jil

@Maikel
Deisen wunderschönen Song habe ich gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es echt ist oder ein Fake - bin ja mehr bei den Stones .... Aber ich nehme mal an, John Lennon hat es komponiert und getextet, könnte gut zu ihm passen. Und passte auch gut in den Psychedelic-Thread !

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du demnächst wieder frisch und fit hier eintrittst !!... und sämtliche Kartons vergessen sind ! 🏠
Jil 🎵

hougen
hougen
Mitglied

RE: Die Beatles - Die Fab Four solo - Coverversionen
geschrieben von hougen

Cooler Song 

Anzeige


Anzeige