Forum Kunst und Literatur Musik die geile helene

Musik die geile helene

sittingbull
sittingbull
Mitglied

die geile helene
geschrieben von sittingbull
machen wir uns nichts vor .
was Helene Fischer da abliefert , ist in jeder beziehung
professionell .
da stimmt jeder blick und jedwedes wackeln mit ihrem arsch ...
nichts ist zufällig . alles timing , alles berechnet und kalkuliert .

der unterschied zu den rockposern ist marginal ... verarscht werden
wir auch von Mick Jäger ...
aber Helene sieht deutlich besser dabei aus .

wie traurig das eigentlich ist ... dass man sich von solchen pappnasen
die welt erklären lässt ... erzähl ich euch später .



sitting bull
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf sittingbull vom 22.07.2014, 12:20:08
Falls das Kritik sein soll, verstehe ich diese nicht ganz.

Für solche Auftritte ist es normal, daß jede Bewegung, jedes wackeln ein geübt wird und nichts dem Zufall überlassen wird.
Genauso muß das Timing stimmen!

Sie hat eine gute Figur, wirkt durchtrainiert, sie gut aus, kann singen und präsentiert sich wirksam.
Kann sich so gut "verkaufen".
Das gehört zu Geschäft dazu!

Was den Inhalt ihrer Lieder betrifft,
es sind Schlager womit sie das Publikum begeistern und mitreißen kann.
Ist doch OK!
Die Welt erklären, was auch immer Du darunter verstehen möchtest,sollen solche Schlager nicht unbedingt.

Es ist Unterhaltungsmusik, mehr nicht!

Monja.
Cheval
Cheval
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Cheval
als Antwort auf Monja_moin vom 22.07.2014, 14:16:54
Helene Fischer finde ich klasse. Ihr Outfit und ihre Musik begeistern sehr viele Menschen in diesem Land.
Es muss nicht immer fremdsprachig sein.
Es geht auch Deutsch...

Cheval

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von hisun
als Antwort auf sittingbull vom 22.07.2014, 12:20:08
Grüezi Sittingbul

Eben, weil alles so professionell ist, wirken ihre Lieder nicht
mehr wie einst. Helene ist clever, talentiert, sehr schön, mit einer
schönen Stimme. Warum macht sie diese Pop-Performance?
Das hat sie doch gar nicht nötig. Nur untalentierte Pop-Ladies
lassen sich von soviel „Firlefanz“ auf der Bühne begleiten.

Wahrscheinlich stehe ich aber allein mit meiner Meinung!
Doch das ist mir egal, denn ich finde es schade !!

hisun
.*.
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Bruny
als Antwort auf hisun vom 22.07.2014, 15:19:53
Nööö, alleine stehst Du mit Deiner Meinung nicht, ich schließe mich gerne an. Mir gefällt "Atemlos" aber sehen muss ich die Auftritte nicht. Ist mir zuviel Klimbamborium.
Re: die geile helene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny vom 22.07.2014, 15:28:34
Mensch, leute, ihr seid ja auch eine ganz andere generation.

Sich darüber aufzuregen, ist doch wirklich müßig....

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Edita
als Antwort auf hisun vom 22.07.2014, 15:19:53
Grüezi Sittingbul
Warum macht sie diese Pop-Performance?
Das hat sie doch gar nicht nötig. Nur untalentierte Pop-Ladies
lassen sich von soviel „Firlefanz“ auf der Bühne begleiten.

hisun
.*.


Hallo hisun,

Helene Fischer ist ausgebildete Musical-Sängerin und Darstellerin, und Misical ist ja ein Musik-Theater, also schafft sie mit ihrem Fielefanz wie Du schreibst, Musik-Theater Atmosphäre, nichts weiter, es kommt an und füllt die Stadien, 60 000 Leute kein Problem für sie!
Ich ziehe aber ein echtes Musical auch vor!

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 22.07.2014, 15:46:46
Da gibt es ja mittlerweile die SängerInnen Andrea Berg, Helene Fischer und natürlich den steirischen Oarsch,den Andy Gabalier, die mühelos Stadien füllen, bzw. ist der Steirer kürzlich am Münchner Königsplatz aufgetreten; die Eintrittskarten waren innerhalb von wenigen Minuten verkauft.
Es ist Populärmusik, die sie singen und die aber gut ankommt und zwar quer durch alle Generationen. Ich finde dies richtig gut und auch die Protagonisten - sie sind clever und begeistern. WEr daran was Schlechtes findet, muss wirklich ein Deutscher sein - andere Nationen würden sich darüber freuen. Olga
Edita
Edita
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2014, 15:56:07
und natürlich den steirischen Oarsch,den Andy Gabalier, Olga


Ein Echt geiler Oarsch bittscheen Mäusken, haaaaaach........
naja, mir zwei beide kummet ja au aus Graaaaz !!!

Edita
Bruny
Bruny
Mitglied

Re: die geile helene
geschrieben von Bruny
als Antwort auf olga64 vom 22.07.2014, 15:56:07
Na ja Olga, ich glaube nicht dass jemand was "schlechtes" daran findet. Tokio Hotel hat mal die Teenie Massen so begeistert, dass die kleinen Mädchen in Frankreich sogar Deutsch gebüffelt haben . Das nenn ich mal gelungene Völkerverständigung .
Ich mag jede Art von Musik, höre dann aber schöne Stimmen doch lieber unplugged, während mir diese ganz großen professionellen Bühnenauftritte nicht so gefallen. Aber das ist reine Geschmackssache.

Auch hier gilt: jedem Tierchen sein pläsierchen

Anzeige