Forum Kunst und Literatur Musik Die grosse Künstlerin Ute Lemper

Musik Die grosse Künstlerin Ute Lemper

Lissy52
Lissy52
Mitglied

Re: Die grosse Künstlerin Ute Lemper
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf youngster vom 15.04.2016, 18:40:18
Oh liebe Lissy,

Humor ist eine Kunst die nicht jeder verstehen kann;

egal ob Frau oder auch Mann!


Mein Ausdruck war ein sehr gängiger für Herren aber auch Damen, die sich wechselnde Partnerschaften anlachen, weil sie es mit einer langjährigen Partnerschaft nicht aushalten mögen.

Gruß youngster


Ich habe mir überlegt, ob es sich lohnt auf diesen ganz offensichtlichen Ausredeversuch überhaupt noch zu antworten.

Ganz offensichtlich hast du nicht den Mumm deine Respektlosigkeit einfach zurück zu nehmen. Denn dieser Satz hat gar nichts mit wechselnden Partnerschaften von Menschen zu tun.

]
Wenn ich dieses Gezänk hier lese wundert mich nicht dass inzwischen viele Männer lieber Singel bleiben und sich das Fleisch pfundweise kaufen.



Mehr habe ich zu solchem Frauenbild nicht zu sagen .
Dazu habe ich tatsächlich nicht den richtigen Humor
youngster
youngster
Mitglied

Re: Die grosse Künstlerin Ute Lemper
geschrieben von youngster
als Antwort auf Lissy52 vom 16.04.2016, 13:17:50
Liebe Lissy,

dann kann dir nicht geholfen werden.

Gruß youngster
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die grosse Künstlerin Ute Lemper
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 15.04.2016, 18:40:18
Lieber Youngster,

ich als Frau würde mich lieber mit einem Mann auseinandersetzen (nicht unbedingt im Zank) als grundsätzlich bei ihm die Schuld zu suchen, wenn einiges nicht mehr stimmt in der Beziehung. Noch schlimmer wäre die Variante,sich gegenseitig nur noch anzuschweigen.
Wäre mir alles zu unspannend. Ich denke, lieber Youngster, Ute Lemper und ich verstehen Sie gut. Olga

Anzeige


Anzeige