Forum Kunst und Literatur Musik Die schönsten Weihnachtslieder

Musik Die schönsten Weihnachtslieder

Seija
Seija
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Seija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2017, 19:31:44
tina50
tina50
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von tina50

 

mane
mane
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von mane
als Antwort auf Tina1 vom 17.12.2017, 18:04:32
.......Welche Weihnachtslieder gefallen euch?
Tina
Liebe Tina,
hier ist eines der Weihnachtslieder, die mir besonders gut gefallen - in allen Variationen.
Liebe Grüße und ein Weihnachtsfest, so wie du es dir wünschst,
Mane
 

 

Anzeige

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Fewa

Es ist wieder soweit,in zwei Wochen ist 1. Advent.

Ich habe einen alten Thread wieder vorgekramt,um mit euch schöne Weihnachtslieder anzuhören.
Würde mich freuen wenn ihr dabei seid.😊
 

LG Fewa



 
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Fewa
LG fewa
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Fewa

Mein zur Zeit liebstes Weihnachtslied.
 

LG Fewa

Anzeige

Hanni53
Hanni53
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Hanni53
als Antwort auf Fewa vom 12.11.2022, 16:27:48
Ein neuer Song von Sarah Conor😊. LG Hanni 
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Fewa vom 12.11.2022, 16:13:55
hallo liebe @fewa
ich habe gleich mal den thread gesucht und obwohl ich keine musik einstellen kann (null ahnung) werde ich hier immer wieder gast sein. das letzte weihnachtsfest lief sehr traurig ab, ich hatte schwer corona und konnte dann auch nicht mehr an den läppi und kam dann ins krankenhaus.
dieses jahr soll es bitte etwas besser werden, ich meine da gesundheitlich.
freue mich schon auf alte und neue musik.
herzlichst
taralenja1.11.
minerva
minerva
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von minerva
als Antwort auf taralenja1.11. vom 12.11.2022, 22:50:54

hallo taralenja,

musik einstellen ist kein problem.

einfach den titel bei youtube aufrufen, die adressleiste speichern und hier im musikbereich beim neuen beitrag in der unteren leiste das 4. zeichen von rechts (video einfügen) anklicken und dann da die kopierte adresse einfügen. wahrscheinlich kann es noch jemand besser erklären. ich bin halt pc- und internetlegastheniker, d.h. ich kann ein bißl was, aber nicht viel.

wenn man text dazuschreiben will, macht man das am besten zuerst und dann den link.
ich wünsch dir ein schönes wochenende und weiter gute besserung.

lg
minerva

 


 
Fewa
Fewa
Mitglied

RE: Die schönsten Weihnachtslieder
geschrieben von Fewa
LG Fewa

Anzeige