Forum Kunst und Literatur Musik Ein großer Musiker hat heute Geburtstag

Musik Ein großer Musiker hat heute Geburtstag

loretta
loretta
Mitglied

Ein großer Musiker hat heute Geburtstag
geschrieben von loretta
Carlos Santana feiert heute seinen 63. Geburtstag.
Ich bin ein großer Fan seiner Musik

HAPPY BIRTHDAY


EUROPA

loretta
loretta
loretta
Mitglied

Re: Ein großer Musiker hat heute Geburtstag
geschrieben von loretta
als Antwort auf loretta vom 20.07.2010, 19:26:22
zusammen mit Eric Clapton

Jingo

loretta
enigma
enigma
Mitglied

Re: Ein großer Musiker hat heute Geburtstag
geschrieben von enigma
als Antwort auf loretta vom 20.07.2010, 21:33:51
Ja, Loretta, ich oute mich auch mal als großen Fan von Santana.

Erst kürzlich habe ich mir das Video angesehen von ihrem Auftritt in Woodstock 1969.
Da haben sie gespielt wie der Teufel, jung und wild, wie sie waren und hungrig auf Erfolg.

Vorher war die Band, der Carlos Santana ja seinen Namen gegeben hat, noch relativ unbekannt. Sie hatten noch kein einziges Album herausgebracht.
Aber nach Woodstock ging es ständig aufwärts mit ihnen.

Ich habe auch Cds mit ihnen, u.a. natürlich “Supernatural”.

Erst am letzten Wochenende, so habe ich es gelesen, ist Carlos Santana zu den “alten Stätten in Woodstock” gepilgert und hat dort auch gespielt, gemeinsam mit Steve Winwood.

Und 2010 kommt er für 6 Konzerte nach Deutschland, u.a. auch am 7.10. In meine Stadt.

Aber jetzt Santana mit Samba Pa Ti


Danke für die Erinnerung an den Geburtstag von Santana.
Ihm und seiner Band wünsche ich auch noch gute Jahre.

Enigma




Anzeige