Forum Kunst und Literatur Musik Elektro Kardiogramm

Musik Elektro Kardiogramm

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Elektro Kardiogramm
geschrieben von sittingbull


wunderbar , wie inspiriert und konzentriert Kraftwerk das medizinisch / diagnostische Mittel EKG in Töne verwandelt .

sitting bull
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Elektro Kardiogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 19.07.2017, 15:10:23
Tolle Idee!

Hab einige "..gramme" hinter mir,leider ohne die passenden Töne dazu,
aber auch --noch--ohne "Nulllinie"

old_Go
Re: Elektro Kardiogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2017, 10:50:58
Was es nicht alles gibt,aber ganz speziell,originell,fremde Töne und recht mutig.
Könnte aber... je nach dem....situativ....beängstigend werden.-
Re: Elektro Kardiogramm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich muß gestehen, daß mir ersten Titel von Kraftwerk besser gefielen. Ein kleines Open Air an der Weser, Sonnenuntergang, Kraftwerk auf der Bühne, die damals noch kein Schwein kannte, den Kopf voller Acid und dann "Ruckzuck"

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Elektro Kardiogramm
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.07.2017, 22:22:14
schönes ding ... Ruckzuck von Kraftwerk .

war sogar mal die Titelmusik eines ARD-Politmagazin (Kennzeichen D) in den 1970er Jahren .

ob die Moderatoren den Kopf voller Acid hatten , kann ich nur vermuten aber nicht bestätigen .

sitting bull

Anzeige