Forum Kunst und Literatur Musik Enkel gibt Musikempfehlungen

Musik Enkel gibt Musikempfehlungen

Juergen51
Juergen51
Mitglied

Enkel gibt Musikempfehlungen
geschrieben von Juergen51
Hallo an euch:

mein Enkel hat mir eine CD mit Musik zusammengestellt. Ein paar lieder und Künstler finde ich echt toll:

Clueso
Sportfreunde Stiller
Adele
Lana del Rey

ganz schlimm finde ich:

Die Ärzte


habt ihr sowas auch schon mal bekommen? Ich fande das eigentlich sehr süß!
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Enkel gibt Musikempfehlungen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Juergen51 vom 28.02.2012, 12:32:02
Meine Enkel sind noch zu jung um CD´s zusammenzustellen, aber der Fünfjährige von nebenan kommt regelmäßig vorbei mit Musikwünschen, welche ich dann bei You Tube suchen soll.

So war vergangene Woche sein Wunsch: Bläck Fööss - Let's dance (Kumm loss de Hacke fleeje) 2011 und er erzählte von einem Pett um dem Bauch, welcher ich früher auch gehabt hätte. Zunächst war dieses Pett für mich ein Rätsel, welches sich dann natürlich klärte: Petticoat!

Das führte uns dann zum Video Dirty Dancing - Time of my Life Der Kleene ist dahin geschmolzen ... ich werde nachher sein Bild dazu einstellen.

Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Enkel gibt Musikempfehlungen
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 28.02.2012, 13:46:12
Enkel(Mareike)



Anzeige