Musik ESC 2015

Silvan
Silvan
Mitglied

ESC 2015
geschrieben von Silvan
ESC 2015: Schweden gewinnt, Deutschland Letzter

Das wars .....


Jury und Publikum haben entschieden: Måns Zelmerlöw ist der Gewinner beim ESC. Über den ersten Teil der Auszählung lieferte er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Russland. Deutschland wurde Letzter.


http://www.spiegel.de/kultur/musik/esc-2015-schweden-ist-der-gewinner-a-1035330.html

Frohes Pfingstfest!
chris
chris
Mitglied

Re: ESC 2015
geschrieben von chris
als Antwort auf Silvan vom 24.05.2015, 02:04:16
ESC
Re: ESC 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 24.05.2015, 02:04:16
Danke Silvan, mir reicht immer das "Endergebnis", ich gucke schon lange nicht mehr.
Es sind nicht meine Lieder und nicht meine Art der Präsentation.
Dieses Lichtergefunkel tut meinen Augen weh und die Musik ist für mich nicht schön genug, als dass ich sie mit geschlossenen Augen geniessen würde.

So, so, Deutschland die letzten. na ja.

Clematis

Anzeige

Silvan
Silvan
Mitglied

Re: ESC 2015
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 08:25:57

Es sind nicht meine Lieder und nicht meine Art der Präsentation.
Dieses Lichtergefunkel tut meinen Augen weh und die Musik ist für mich nicht schön genug, als dass ich sie mit geschlossenen Augen geniessen würde.



So ist es!

Ja, die Lieder sind das Unwichtigste an diesem SONG Contest!

Man sollte ihn umbenennen.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: ESC 2015
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Silvan vom 24.05.2015, 14:47:15
*erinner*

Aber die kenn ich doch!



Und:



Mehr dazu:

http://www.focus.de/kultur/musik/nach-elf-jahren-arabella-kiesbauer-ist-wieder_id_4692587.html
Re: ESC 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 24.05.2015, 14:48:17
Hast Du nicht bemerkt dass unter Eurovision Song Contest längst ein Thread eröffnet war?

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: ESC 2015
geschrieben von Edita
als Antwort auf Silvan vom 24.05.2015, 14:48:17
Eurovision Song Contest

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: ESC 2015
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2015, 14:54:02
Hast Du nicht bemerkt dass unter Eurovision Song Contest längst ein Thread eröffnet war?


. . .hat er vielleicht
schon, aber er muss ja die Beiträge im ST erhöhen.
Dazu antwortet er innerhalb einer Minute sich selber, obwohl Karl das Beantworten eigener Beiträge erst vor einigen Tagen als verboten beschrieben hat.
Re: ESC 2015
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 24.05.2015, 15:52:12
Ach so, ja - das erklärt natürlich - nicht alles, aber manches
Bruny


[WM: Ich schließe und verlinke diesen Thread zum älteren Thema und werde dies in ähnlichen Fällen nach Ermessen ähnlich machen.]

Anzeige