Forum Kunst und Literatur Musik Eure Hits von vorgestern bis heute

Musik Eure Hits von vorgestern bis heute

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2017, 23:22:57

Purple Rain - Prince and The Revolution

Die Bildqualität ist dürftig, um keinen anderen Begriff zu verwenden, aber die Tonqualität ist doch akzeptabel. Das Gesinge von Prince finde ich nicht so besonders, mir geht's um das Gitarrenspiel in "Teil 2".

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 11.08.2017, 13:24:01

Hallo Songeur emoji_sunny
Prince mag ich total!
Ich habe ihn hier auch nochmal, etwas anders, aber auch Purple Rain. Ist nicht aber nicht wie das Original.
Den Song drehe ich immer voll auf.

Dein Video ist besser.
LG Mo emoji_blush

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 16:17:09

Gruß Reto


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 16:42:09

Prince - Sign O the Times

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 11.08.2017, 22:52:00

Ich hoffe, dass dieses Video noch nicht eingestellt wurde ...
Ist zwar nicht von vorgestern, aber ... emoji_innocent

Songeur emoji_sunny,
leider kann ich dein letztes Video nicht ansehen, erhalte das 1. Mal die Mitteilung, dass mein Browser dieses Format nicht will. Aber wenn ich hier rausgehe und es auf youtube aufrufe, dann kann ich es ansehen/anhören ... komisch!?
LG Mo
 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 23:19:33

Ich habe Starlight von Slash hier noch nicht gesehen, das müsste dann sehr gut versteckt sein, wenn es doch schon eingestellt wurde. Danke. emoji_wink

Dass mein Browser ein Format angeblich nicht abspielen kann ist schon öfter mal vorgekommen, aber immer nur bei der Kombination WinXP / Firefox. Bei Win10 / Google Chrome gab's dieses Problem bis dato nicht. Per Zufall habe ich auch mal festgestellt, dass ein Video, das Firefox "vorgestern" angeblich nicht abspielen konnte "heute" anstandslos durchlies und der Song gut zu hören war.

Ich nutze Computer privat seit 1992 und bin inzwischen nicht mehr in der Lage mich noch über irgend etwas zu wundern, was mir in diesem Bereich so alles zugemutet wird.
 

Prince - Let's Go Crazy (Official Music Video)


Anzeige

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 11.08.2017, 23:36:45

Songeur,
ich bin gerade mit Android und Chrome unterwegs, da war früher auch schon mal so was. Dann wechselte ich immer wieder zwischen Firefox und Chrome ...  Aber da könnte ich dann entweder alle oder gar kein Video sehen und hören. Aber weil es hier nur das eine ist und nur im ST, ist schon verwunderlich emoji_flushed

Eigentlich wollte ich jetzt Double Neck ! Wir haben hier automatische Korrektur , hä? Ich habe Double Neck klein geschrieben, help emoji_rage

Gute Nacht
Mo
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2017, 23:47:16

Automatische Korrektur? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Alle Systeme auf meinen beiden PCs korrigieren bestenfalls französisch, aber niemals deutsch oder englisch. Das können die beiden nicht. emoji_blush

Wenn ich denn double neck klein schreiben will, geht das auch klein durch.

Gute Nacht.

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 11.08.2017, 23:55:32

emoji_smiling_imp Mein Gute Nacht war plötzlich weg ..
Mir hat es gerade keine Ruhe gelassen wegen der Autokorrektur. Liegt nicht am Forum. Ich habe gestern Nacht ein riesiges Android Systemupdate bekommen, damit war die Korrektur wieder aktiviert!
Ich deaktiviere das in Win und Android, weil ich lieber Tippfehler habe als so einen korrigierten PlötZinn - das ist der Beweis, dass das Zeug deaktiviert ist , freu* emoji_blush

.... ich sag jetzt endgültig gute Nacht emoji_sleeping 
Mo
 

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2017, 00:51:48

Mit Autokorrektur tut man dich nichts Gutes. Sobald Du ein Fremdwort, eine andere Sprache od. Spezialwörter hast, bist Du der Dumme. Mo, ich hasse diese Korrekturen ebenfalls. 
Gruß Reto


Anzeige