Forum Kunst und Literatur Musik Eure Hits von vorgestern bis heute

Musik Eure Hits von vorgestern bis heute

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 25.07.2017, 20:34:59

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen mit der Werbung. emoji_yum Aber so leid mir's tat, ich musste einen Werbeblocker einsetzen, denn manchmal konnte ich auf dem Tablet nix mehr vom Forum sehen, nur animierte Werbung, iiiiiihh!
Heute hieß es 1x Auf Wiedersehen! und 1x, dass die Seite nicht erreichbar ist. Ist nicht schlimm, ich glaube, andere Foren würden sicher schließen in so einem Fall?

LG Mo

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2017, 22:22:02

Umzüge wie diesen kenne ich aus anderen Foren nicht. Bei Modernisierungsarbeiten (meist nur neue Software) hatte  beispielsweise Spiegel Online sein Forum bis zu einem Tag komplett dichtgemacht. Ebenso ein britisches Rugby-Forum, dessen Betreiber IT-Fachmann war. Letzterer hat so verbessert, dass das Board nach 3 Updates zwar tadellos lief, die Mitglieder jedoch in Scharen davongelaufen waren. Heute gibt's das zwar immer noch, ist aber mehr eine Ruine denn ein Platz zur Diskussion über den Sport. Statt früher 1.000 Beiträge pro Jahr gibt's da von mir in den letzten 18 Monaten genau 25 Beiträge.

Queen - Innuendo
 




 

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 25.07.2017, 23:45:54

Das habe ich auch mal irgendwo mitbekommen, dass ein Forum wegen Restaurierung geschlossen war, danach schlecht besucht, und dann geschlossen wurde. M.W. war es aber sowieso nix besonderes ...

Hahaa, ist das ein alter Schinken ....

winke*
Mo


Anzeige

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2017, 17:32:10

Das hier ist auch nicht übermässig frisch, höre ich aber trotzdem noch recht gern.

 

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Songeur vom 26.07.2017, 17:46:44

Wenn schon Geburtstag feiern, dann damit: 

Ruby Tuesday- The Rolling Stones
 

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 26.07.2017, 23:36:17

Hilfe, woher weißt du, dass gleich Geburtstag gefeiert wird?

Hört man jetzt, was ich sage ?? emoji_blush

LG Mo


Anzeige

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2017, 23:54:14

Och Songeur .... ist halt so, dass zu meinen besonderen Stärken die lange Leitung gehört emoji_innocent Sir Michael Philip Jagger. Du hast drangedacht, ich diesmal nicht. schluchz, ich ich ich huhuuuuuhuububuuhuuu
Hier ist der kleine Mick. 

Ist schon komisch, rund um seinen Geburtstag haben ein paar Freunde auch Geburtstag. Son Zufall.
Danke fürs erinnern. emoji_sunny
Mo

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.07.2017, 23:54:14
Hilfe, woher weißt du, dass gleich Geburtstag gefeiert wird?
Nicht gleich, Mo, gestern hatte Mick Jagger Geburtstag. Deinen Geburtstag kenne ich nicht, der war wenn ich mal auf Deiner "HP" war nie zu sehen, genauso wenig wie Dein Alter.

Ich bin auch noch in einem Mini-Forum mit nur einer Handvoll Mitglieder, in dem man seine Daten ändern kann. Und obwohl wir Freunde sind und uns auch real kennen, ändere ich dort mein Geburtsdatum stets rechtzeitig so, dass ich nie als Geburtstagskind angezeigt werde.

Älter werde ich natürlich trotzdem, aber es fällt dort nicht so auf und das ist mir die da ja mögliche Änderei durchaus wert. Damit ist ebenfalls klar, dass ich es vorbehaltlos respektiere, wenn auch andere diese Daten lieber unter Verschluss halten und schweige.

U2 - Pride
 
RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Songeur vom 27.07.2017, 00:33:55

DAS hat mir schwer zugesetzt, Songeur! Dass ich als Fan den Geburtstag vergessen habe. Aber irgendwie muss etwas im Hinterkopf oder sonstwo geblieben sein, sonst hätte ich nicht an seinem Geburtstag die Stones-Zunge reingestellt. Habe an meinem Profil herumgespielt und bin dann rausgeflogen .....

Ist nicht leicht, wenn man sich auf dem Weg nach "DA WAR DOCH NOCH WAS" befindet emoji_blush  hahaaahaha schnief*

Aber ich weiß von 4 Musikern 3 Geburtstage auswendig *freu (auch wenn ich die manchmal vergessse grr)

Robert 24.5.1941, Michael Philip 26.7.1943, Robin&Maurice 22.12.1949.
Ist das nix?

Mir fehlen einfach die alten Smilies, besonders das Erschreckte, grüne mit dem eckigen Mund!





LG
Mo

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Eure Hits von vorgestern ...
geschrieben von Songeur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2017, 17:46:05
Aerosmith - Angel



Vor ewig und 3 Tagen oft auf MTV gesehen und gehört.

Robin Gibbs Geburtstag kenne ich, aber denke so gut wie nie am 22.12. daran.

Anzeige