Forum Kunst und Literatur Musik Faszination - Musical

Musik Faszination - Musical

RE: Faszination - Musical
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Weihnachtsabend - gestern stieß ich auf diesen Zusammenschnitt eines "Krippenspiels" mit Kindern
und möchte ihn euch heute gerne zeigen - vielleicht hat ja noch wer Freude daran...
 

wünsche euch noch ein paar friedliche Stunden
WurzelFlügel
RE: Faszination - Musical
geschrieben von ehemaliges Mitglied
003.gif
genau 60 Tage habe ich euch Geschichten erzählt...
und mich sehr gefreut, dass ihr dabei wart!

@felix772 schrieb mal, er hätte hier eine neue Welt entdeckt - schön 😊
es gibt noch viel mehr Musicals zu entdecken...die Bühnen der Welt warten auf euch...auch Google 😉 kann hilfreich sein...
vielleicht hat ja jemand, dann und wann Lust etwas einzustellen...oder vlt. tauchen irgendwann, noch andere Musicalbegeisterte auf 

juhu II.gif
alles hat seine Zeit - deshalb breche ich zu neuen Ufern auf...
mal sehen, wo die nächsten Schätze zu entdecken sind

liebe Grüße
WurzelFlügel
felix772
felix772
Mitglied

RE: Faszination - Musical
geschrieben von felix772
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2019, 15:59:58

Liebe WurzelFlügel, bei Abschieden fällt mir meistens ein Satz aus einer Geschichte von Fritz Mühlenweg ein. Die Geschichte heißt Großer-Tiger und Christian (es gibt sie, glaube ich, noch nicht als Musical 😊) und der Satz heißt:

Euer Weg eben Frieden.

Die grammatikalische Konstruktion des Satzes durchschaue ich bis heute nicht, aber er berührt mich und ich trage ihn immer in mir. Ich gebe ihn dir sehr gerne mit. Ich bin sicher, du wirst neue interessante Erfahrungen machen.

Danke für die Arbeit, die du dir in diesem Forum gemacht hast. Ich habe Geschichten kennengelernt, von denen ich nicht gedacht hätte, dass es sie als Musical gibt. Und danke auch für deine Begeisterung, die für mich immer wieder spürbar wurde - nicht zuletzt durch das tanzende Strichmännchen 💗

Ich wünsche dir Freude an neuen Ufern.

Liebe und herzliche Grüße
von Wolfgang

 

Anzeige

RE: Faszination - Musical
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf felix772 vom 27.12.2019, 17:43:31

ich verschwinde ja nicht aus dem ST
nur dieser Thread hatte eben "seine Zeit" 😉
Tänzer.gifWurzelFlügel

felix772
felix772
Mitglied

RE: Faszination - Musical
geschrieben von felix772
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.12.2019, 17:50:58
ich verschwinde ja nicht aus dem ST
nur dieser Thread hatte eben "seine Zeit" 😉
Tänzer.gifWurzelFlügel
👍💙💚💜👍
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Faszination - Musical
geschrieben von ehemaliges Mitglied

immer noch DER Musical Klassiker
 



 


 


 

Anzeige

RE: Faszination - Musical
geschrieben von Jil

Hatte ich in den 90-ern gesehen, ist aber von 1971 ... wunderschön, bekomme heute noch Gänsehaut.
Die deutsche Version mag ich allerdings überhaupt nicht.

Wird sogar heute noch gezeigt .... Jesus Christ Superstar von Andrew Lloyd Webber ....(offiziell als Rockoper bezeichnet)

Der Song "Superstar":

Jil

 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Faszination - Musical
geschrieben von ehemaliges Mitglied

für  mich eines  der schönsten Musicals
 


 


 

Anzeige