Forum Kunst und Literatur Musik Freddie Mercury ...

Musik Freddie Mercury ...

olga64
olga64
Mitglied

RE: Freddie Mercury ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2018, 17:52:01
Hallo Olga, wenn es Dir nichts ausmacht, dass gerade Barbara Valentin, die so inspirierend für ihn war und ihn noch bis kurz vor seinem Tod pflegte, überhaupt nicht vorkommt in dem Film und dass man stattdessen seine frühere Verlobte Mary Austin , mit der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte, zu seiner Witwe stilisiert, dann wird Dir der Film sicher gefallen.  Viel Spaß! die geschmäcker und empfindungen sind ja zum Glück sehr verschieden
Sie scheinen hier einiges durcheinanderzubringen:

Von Mary Austin trennte er sich bereits 1976, hielt aber bis zu seinem Tod (1991) Kontakt zu ihr.
In München lebte er von 1979 - 1985 und auch, temporär, mit Barbara Valentin zusammen, die ihn allerdings nicht bis "kurz vor seinem Tod pflegte".
Er ging 1985 nach London (ohne B. Valentin) und verstarb dort 1991.
Olga
RE: Freddie Mercury ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.11.2018, 18:01:16

deshalb kommt sie im Film aber trotzdem nicht vor :-)

sorry, ich hatte andere Infos - aber Du schreibst ja immer so, als wenn Du auf der bettkante gesessen hättest, da kann ich natürlich nicht mithalten.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Freddie Mercury ...
geschrieben von olga64

DEr Film Bohemian Rhapsody hat uns sehr gut gefallen. Wir erkundigten uns schon mal im Vorfeld und es war uns bekannt, dass es sich nicht um eine trockene Doku handelt, die uns auch nicht so sehr interessiert hätte.
Wir finden und fanden es schön,dass an Freddy Mercury und Queen mit einem wunderbaren Hauptdarsteller auch nach Jahrzehnten noch gedacht wird und freuten uns, dass auch viele junge Menschen dies anscheinend so sahen, die ebenfalls im Kino waren.
Ich könnte mir vorstellen ,dass dieser Film aufgrund der BEsucherzahlen zu einem der erfogreichsten in diesem Jahr werden wird. Sehr zu empfehlen!. Olga


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Freddie Mercury ...
geschrieben von olga64

ES freut mich sehr, dass Bohemian Rhapsody bei den Golden Globes den Preis als bestes Filmdrama erhielt. Hat der Film auch wirklich verdient.
Rami Malek,der FReddy Mercury so wunderbar verkörperte, erhielt den Preis als bester Hauptdarsteller. Gratulation. Olga

RE: Freddie Mercury ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

dieses Video kursiert gerade in den S.M. und es zeigt so trefflich, wie untalentiert dieser Kanye West ist , besonders, wenn er versucht, ein solches Genie wie Freddie zu kopieren :-) Lustiger Zusammenschnitt
 


Anzeige