Forum Kunst und Literatur Musik Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie_Heinzmann

Musik Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie_Heinzmann

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Musikkenner wissen: In der Schweiz tut sich seit vielen Jahren Erfreuliches. Jetzt wieder. Zu reden ist über Stefanie_Heinzmann. Gestartet ist sie vor ein paar Jahren als Sängerin einer Band namens Bigfisch. Auf deren
MySpace-Seite ist sie zu hören mit 'Maerliland' - ein Lied in - ich vermute - Walliser Mundart.

Ihr neues zweites Solo-Album 'Roots To Grow' ist, so meine ich, spitzenmäßig. Bei Last.fm sind alle Lieder in voller Länge zu hören.

--
Wolfgang
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 08:44:31
Warum fügst du nicht hinzu, dass Stefanie Heinzmann ihren verdienten Erfolg dem Stefan Raab und seiner Show zu verdanken hat. Ohne seinen qualitativ hochwertigen Contest SSDSDSSWEMUGABRTLAD von TV total, wäre sie nie so bekannt geworden. Ihre erste richtige CD wurde von seiner Firma produziert und promotet. ("Roots To Grow" übrigens auch!)

Aber Stefan Raab darf wohl blos für "Verunglimpfungs-TV" bekannt sein, wie sich die meisten älteren Zuschauer schon festgelegt haben. Wohl gerade deshalb hat ihn die ARD wohl auch ausgewählt, den deutschen Kandidaten für den Eurovision Song Contest zu ermitteln?
Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 22.09.2009, 10:19:58

Ich meine auch, daß st. heinzmann den erfolg nicht hätte, wenn nicht st. raab sie so
bekannt gemacht hätte.

man kann st. raab nachsagen was man will, ihn mögen oder nicht, er hat ideen ohne ende, ist mutig,
traut sich alles!

endlich mal jemand, den man nicht in ein schema pressen kann.
kein softie wie pilawa und co.

ich finde ihn gut. finde auch die musik von st. heinzmann gut.


karin2

Anzeige

enigma
enigma
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 11:30:19
Die Stimme von Heinzmann ist super und sein Händchen für Erfolge hat Raab schon mehrfach bewiesen.

Ade, Ralph Siegel! )

--
enigma
enigma
enigma
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 11:30:19
Die Stimme von Heinzmann ist super und sein Händchen für Erfolge hat Raab schon mehrfach bewiesen.

Ade, Ralph Siegel! )

--
enigma

edit: Sorry, ist jetzt doppelt.
enigma
enigma
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... PUR mit "Wünsche"
geschrieben von enigma
als Antwort auf enigma vom 22.09.2009, 11:41:25
Dann können wir ja hier weitermachen und müssen nicht für jede Neuerscheinung ein neues Thema anlegen.

Im September 2009 ist die neue CD “Wünsche” von PUR erschienen.
Schon vorher konnte man die ausgekoppelte Single “Irgendwo” hören.

Hartmut Engler, der Sänger und Texter der Gruppe, hat schwere Zeiten hinter sich.
Aber nun scheint er sich wieder gefangen zu haben.
Ein Interview mit ihm hier:

Und nun "Irgendwo",
ebenfalls mit einem kleinen Interview.


Gruß


--
enigma

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf enigma vom 23.09.2009, 08:21:48
Auf mein Thema lege ich Wert. Schon deswegen, damit es nicht zu diesen unsäglichen Monster-Themen a la 'Musik, die ich mag' kommt. - Klasse statt Masse!

--
Gruß... Wolfgang
enigma
enigma
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von enigma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2009, 09:35:28
Gut Wolfgang,

jetzt weiß ich`s und werde mich künftig danach richten.

Vielleicht ist Karl so freundlich, meine Beiträge zu diesem Thema zu löschen, wenn es geht?

Gruß
--
enigma
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf enigma vom 23.09.2009, 10:02:32
Lass' es so, wie es ist, Enigma. Karl hat schon genug um die Ohren mit singe Pänz. -

--
Gruß... Wolfgang
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frisch aus der Plattenpresse... Stefanie Heinzmann
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2009, 08:44:31
Freut mich, dass dir unsere kleine Walliserin so gut gefällt. Sie wird übrigens von ihrem "grossen Bruder" betreut.

--
schorsch

Anzeige