Forum Kunst und Literatur Musik Gibt es unter euch "Rocker"?

Musik Gibt es unter euch "Rocker"?

Gibt es unter euch "Rocker"?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rocker - nee, nicht die, die Rock'n'Roll mögen. Klar, mag ich auch!!! Vor allem die guten alten Balladen.
Rocker nennen sich die jamaikanischen Reggae-Musiker. Und außer Bob Marley gab und gibt es sehr viele echt gute Leute. Würde gerne mit euch darüber diskutieren, aber es ist halt nichts für jeden. Wer es nicht mag, hat mein vollstes Verständnis. Im Gegensatz dazu kriege ich das große Laufen, wenn ich deutsche Schlager höre.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Gibt es unter euch "Rocker"?
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.04.2017, 11:42:30
Ich höre gerne Reggae.
Auch Cover -Versionen von Nicht-Reggae-Songs.
Muss man richtig laut hören !

Hotel California - Edi Fitzroy


LG
Sam

Anzeige