Forum Kunst und Literatur Musik Glorias irrer Auftritt

Musik Glorias irrer Auftritt

nasti
nasti
Mitglied

Glorias irrer Auftritt
geschrieben von nasti
Plötzlich entschließt sich die Fürstin zu ihrem spontanen Auftritt. Ein Loblied auf die Gastgeberin, Regine Sixt. Gloria wirbelt über die Empore ... sie tanzt, sie schreit, sie dirigiert...


und-taxis-joddelt-auf-der-wiesn-20045278.bild.html
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 02:04:53
Nasti, Dank für das Einstellen. Ich mag die Fürstin Gloria. Sie hat Temperament, Lebensfreude und Lebenslust. Das hat sie doch auch schon in Aachen "Wider den tierischen Ernst" bewiesen.
Und tüchtig ist sie auch noch. Nach dem Tode ihres Mannes hat sie alles, was zu regeln war, in die Hand genommen und m.E. sehr klug gehandelt.
lifong2007
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf lifong2007 vom 20.09.2011, 10:27:38
Sie hat Temperament, Lebensfreude und Lebenslust.



würde ich wahrscheinlich auch haben ...wäre ich milliarden schwer .



@ nasti

ja ja...derer zu "tut und tat nix"...
für wahr , ein "edeles" geschlecht .
wer möchte da nicht mittanzen ...und schreien ?



sitting bull

Anzeige

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 20.09.2011, 10:51:00
wahrscheinlich stand sie schon gehörig unter strom

die promis, die sich da rumtreiben, sind doch alle ziemlich gaga

zu dieser zeit.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 11:11:54
Meine erste Gedanke war, Sie kann sich so was erlauben. Wenn jemand von uns Fußvolk versucht mit eine Krähenstimme singen und blödeln da oben, kommt die Polizei ...oder Psychiater...*ggg*

Es gibt ein Sprichwort welcher ich kann jetzt nicht richtig zitieren....."was sich der König erlaubt"...oder so ähnlich

Das war so und bleibt so, die Fürstin ist wirklich ein Unikat, gefiel mir besser als die andere steife blaublutige. Sie Stamm auch aus blaublutige Aristokratie Gesellschaft.......

Nasti
Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 20.09.2011, 11:30:33

Es gibt ein Sprichwort welcher ich kann jetzt nicht richtig zitieren....."was sich der König erlaubt"...oder so ähnlich



Quod licet Iovi, non licet bovi

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 11:33:53
Quod licet Iovi, non licet bovi
geschrieben von nordstern



oder auch...

" Quod licet Iovi, non licet 'bon jovi' "


okay...müder witz .


SB
Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 20.09.2011, 11:44:53
Quod licet Iovi, non licet bovi



oder auch...

" Quod licet Iovi, non licet 'bon jovi' "


okay...müder witz .


SB
geschrieben von nordstern


... und wer Jon Bon Jovi nicht kennt, hier ist er
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf sittingbull vom 20.09.2011, 10:51:00
sittingbull, glaube mir, es ist wirklich eine Kunst, Temperament, Lebensfreude und Lebenslust auch ohne Millionen zu haben. Soll immer mal wieder vorkommen, lach!
Du mußt nur ein bißchen daran arbeiten, denke ich. lifong2007
caya
caya
Mitglied

Re: Glorias irrer Auftritt
geschrieben von caya


Gloria hat gezeigt, dass sie es noch *drauf hat, sie hat sich benommen, wie in ihren alten, wilden Zeiten, mit oder ohne Johannis an ihrer Seite.

Sie ist eine starke Frau, sehr klug, tüchtig und umsichtig!
und sie ist immer noch ein Paradiesvogel der sich was traut, so bunt und so laut kann es sich nur Gloria erlauben

Caya


Anzeige