Forum Kunst und Literatur Musik Happy Birthday, Marianne Faithfull

Musik Happy Birthday, Marianne Faithfull

olga64
olga64
Mitglied

Happy Birthday, Marianne Faithfull
geschrieben von olga64
Man sollte diese grosse Künstlerin nicht nur unter Musik einordnen, weil sie auch eine gute Schauspielerin ist. Anyway - sie feiert nun ihren 70. Geburtstag und ich möchte ihr dazu herzlich gratulieren.
Im Gegensatz zu einigen ihrer männlichen Kollegen erlebt sie diese Jahreszahl, obwohl auch sie nie sehr pfleglich mit sich umgegangen ist. War halt so in den Swinging 60th und an der Seite der Stones.
Müttlicherseits stammt sie aus dem aristokratischen Wien; sie ist Urgrossnichte des Schrifstellers Lepold von Sacher-Masoch.
IM Pariser Bataclan trat sie vor kurzem auf bei einem Gedächtniskonzert an die vielen Toten vor ca einem Jahr. Gut in Erinnerung werde ich sie auch immer als Schauspielerin in dem Film "Irina Palm" behalten und hoffe, dass ihr noch vieles einfallen wird, um uns ihre Talente zu zeigen. Alles Gute Olga
Re: Happy Birthday, Marianne Faithfull
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 29.12.2016, 15:41:02
Danke für den Hinweis, Olga!

Best wishes Marianne Faithfull





Was ich so über Marianne Faithfull im Laufe der vielen Jahre gelesen habe, so hat sie ihr Leben in vollen Zügen genossen. Mit Mick, Keith

Hier zwei Clips, an denen man hört, wie sich ihre Stimme verändert hat. Aber beide Songs sind schön. Der erste ist von den Stones.

LG Morrison
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Happy Birthday, Marianne Faithfull
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2016, 18:07:14


Danke !!!

Herzlichst
Sylvie

Anzeige